12 Mäuseböckchen aus ( wirklich!) ungewollter Schwangerschaft

@MausBill

Danke für deine Antwort! =)
Wir sind ja auch die totalen Neulinge - obwohl ich hier viel dazu lerne!

@Sara

Ich werd sie gleich morgen mal wiegen.

@nely

Danke für die Info! :-)

Original von Mausi Bill
Hallo Ginger, hast du sie schon gewogen? Wieviel Geld fehlt dir denn nun noch?

Machen wir heute abend noch oder morgen vormittag.

Hm..tja...es fehlt noch einiges ;-(

Wenn wir mit 20 Euro pro Maus davon kommen dann fehlen noch ca. 90,- - wenn´s allerdings doch 30,- sind dann sieht´s ein bisschen anders anders aus.
Ich hab noch keinen Plan , wie wir nach Erkrath ( da soll´s 20,- Euro kosten ) kommen sollen - wir sind ohne Pkw und im näherem Umfeld kennen wir auch niemanden der uns dort hin fahren würde.

schaun wir mal.. ... (Die sind ja süß!) Milbenprophylaxe Endphase, un d die geplante Vergesellschaftung wird nix wegen gesundheitlichen Problemen (Epilepsie) eines der Kastraten -- irgendwann seh ich wieder Land!

Original von stefanie
schaun wir mal.. ... (Die sind ja süß!) Milbenprophylaxe Endphase, un d die geplante Vergesellschaftung wird nix wegen gesundheitlichen Problemen (Epilepsie) eines der Kastraten -- irgendwann seh ich wieder Land!

Ich glaub du warst hier falsch mit deiner Antwort ;-) :D

Also ich denke das sind Tipps damit deine Mäuschen heile bleiben.
Also mit Erkrath ließe sich mit ????? vielleicht einrichten,wenn ein Freund doch fahren würde.Aber dann bräuchte ich die Adresse von der Klinik und mehr Daten über deren Qualität *grübel*

Bei mir ist leider *Traurig* wie befürchtet das Weibchen sofort dnach der Schwangerschaft wieder gedeckt worden.Die sind zwar getrennt aber leider zu spät.Weiß nicht wie viele das sind.Aber dieser Freund wollte gern welche haben,wenn er einen freien Raum findet wegen seinen Katzen.Er organisiert grad rum.Dann hätte ich vielleicht nach wie vor etwas Platz frei.Die sind aber auch herzallerliebst deine kleinen Piepse.

grüße
elec

Gehts hier um die Fr.Dr. Brinkmann-Block in Erkrath? Die ist wirklich toll und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, Kastra kostet 22€ bei ihr! Ich war selber schon bei ihr und sie kastriert Mäuse wirklich alltäglich.

Oh Mann, die Mäuse auf den Fotos sind zuckerzuckersüß!!!! *Herz* *Herz* *Herz* Denkst Du an die PN?

Original von Leyana
Gehts hier um die Fr.Dr. Brinkmann-Block in Erkrath? Die ist wirklich toll und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, Kastra kostet 22€ bei ihr! Ich war selber schon bei ihr und sie kastriert Mäuse wirklich alltäglich.

Ich denk mal , dass es um sie geht.

Hast du auch die Adresse? Wäre schön. =)

@Heike

Danke für den Tipp *drück*

@Psaya

Hab dir ne PN geschrieben! =)

@Mausi Bill

PN ist unterwegs!
Dank dir nochmal!!! *drück*

@electricitry

PN ist auch an dich unterwegs =)

jajajaja, das war gaaaaaaaaanz die falsche ANtwort! Ich sollte NICHT überlegen, auch nicht, wenn der Stress hier durch ist (was er größtenteils ist), weitere goldige Mausels einzuquartieren (Das war gemeint, zugegebenermaßen)

Ein neues Foto von den Jungs :D beim Turm bauen... ^^

turm1.jpg

Wiiiiiiiiiieeeee Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!

Nein das ist ja nicht zu glauben *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* sssssssssssssssssssoooooooooooooo zum knuutschen

Back
Top Bottom