Ich habe meine drei gestern Abend schon ein eine Hälfte des TG-Aquas gesetzt, sie taten mir einfach zu dolle leid in hren 30x40 Aqua wobei yoki auch noch ihren palast-kobel (normale nester sind ja langweilig

) bauen musste und damit schon die hälfte des Aquas eingenommen hat.
Beim umsetzen gab es viel aufregung, die drei haben sich mehrmals umgerannt beschnuppert und gekabbelt, war aber alles in maßen und ohne aggressionen soweit ich das beurteilen kann.
kurz vor mitternacht hatte yoki einen neuen palast gebaut und die drei haben zusammen darin geschlafen und zwar bis heute morgen um 11

ich dachte schon sie würden nie mehr aufstehen, war wohl viel stress gestern..
um 11 gabs dann futter und stroh, jetzt liegen sie seit grade eben wieder im nest und putzen sich fleißig gegenseitig =)
yoki und die wildfarbene jungmaus kabbeln sich öfters mal, meist geht es dabei dann ums putzen und yoki hat ihn vorhin auch bestiegen

muss ich mir da gedanken drum machen? meine jungmaus fand das nämlich nicht so prickelnd..yoki hat dann aber auch von ihm abgelassen.
Heute Nacht werde ich in jedem fall nochmal mein nachtlager neben dem käfig beziehen, dem frieden darf man noch nicht trauen
wie lange würdet ihr sie auf 45x40 cm lassen? auf wieviel cm soll ich erweitern?
Liebe Grüße, Laura

)