Pummelfee
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hey!
Von meinen 5 süßen Ex-Labormäusen sind nun nur noch 2 übrig (1 Jahe 11 Monate). Ich hatte die letzte Zeit intensiv nach Mäusen als Gesellschaft gesucht und auch welche gefunden, die ich am Samstag aus dem Tierheim ne Stunde von mir entfernt holen könnte. Nun sind mir aber Zweifel gekommen, ob es für die älteren Damen momentan unnötiger Stress wäre
Noch haben sie sich ja gegenseitig und ihren geliebten Käfig mit all dem Spielzeug. Für die Vergesellschaftung müssten sie darauf ja schon einige Wochen verzichten *seufz* Was haltet ihr in dieser Situation für ratsam? Abwarten, bis eine allein ist, für die es ja tausendmal besser ist auf Spielzeug zu verzichten, um Gesellschaft zu bekommen oder die neuen Nasen doch schon holen und die alten stressen?????
LG
Maja
Von meinen 5 süßen Ex-Labormäusen sind nun nur noch 2 übrig (1 Jahe 11 Monate). Ich hatte die letzte Zeit intensiv nach Mäusen als Gesellschaft gesucht und auch welche gefunden, die ich am Samstag aus dem Tierheim ne Stunde von mir entfernt holen könnte. Nun sind mir aber Zweifel gekommen, ob es für die älteren Damen momentan unnötiger Stress wäre

LG
Maja