Elma
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich habe seit Anfang Oktober zwei süße Rennmausbrüder. Sie wurden im August 2010 geboren und stammen aus einer Zuchtauflösung.
Leider hat sich herausgestellt, dass ich allergisch gegen die beiden bin
Nun muss ich die beiden schweren Herzens wieder hergeben. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und hatte große Pläne für ein schönes Nageraquarium. Ich vermittle die beiden nur zusammen und in liebevolle Hände. Sie sind sehr scheu, aber nach einiger Zeit siegt die Neugier
Bei mir nehmen sie schon Leckerlies aus der Hand...
Ich würde sie komplett mit ihrem jetzigen Zuhause abgeben, falls daran Interesse besteht. Natürlich gibts auch alle Infos zur Ernährung etc.
Bei Interesse bitte Mail an no.ve.he@web.de
Das sind die beiden (hell: Semmel, dunkel: Brösel) und ihr jetziges Zuhause.
Ich habe seit Anfang Oktober zwei süße Rennmausbrüder. Sie wurden im August 2010 geboren und stammen aus einer Zuchtauflösung.
Leider hat sich herausgestellt, dass ich allergisch gegen die beiden bin

Nun muss ich die beiden schweren Herzens wieder hergeben. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und hatte große Pläne für ein schönes Nageraquarium. Ich vermittle die beiden nur zusammen und in liebevolle Hände. Sie sind sehr scheu, aber nach einiger Zeit siegt die Neugier
Bei mir nehmen sie schon Leckerlies aus der Hand...Ich würde sie komplett mit ihrem jetzigen Zuhause abgeben, falls daran Interesse besteht. Natürlich gibts auch alle Infos zur Ernährung etc.
Bei Interesse bitte Mail an no.ve.he@web.de
Das sind die beiden (hell: Semmel, dunkel: Brösel) und ihr jetziges Zuhause.
Attachments
Last edited:
):

Kann das nicht mehr ertragen in dem kleinen Ding...