An alle Mäuseliebhaber,
2 Fellnasen warten im TH Magdeburg, Rothenseer Str.
Tierheim - Landeshauptstadt Magdeburg
auf baldige Vermittlung in fachkundige,liebevolle Hände.
Sie ist noch sehr jung, ca.6 -7 Wochen, weiß-braun gezeichnet, das Fell ist etwas fusselig. deshalb hieß sie bei mir die paar Tage Fussel
Vom Wesen her eher zurückhaltend, scheu- Liebte ihre Klopapierrolle als Versteck
Er vermutlich auch so 8 Wochen, schwarz- weiß t ( fast wie Kuhzeichnung)
sehr zutraulich und mobil, spielte mit allem , was im Käfig geboten war, Papierrollen Holzleitern , Wühlturm. Nahm Futter schon von der Hand und war nicht ängstlich. Sehr neugierig und freundlich
Sitzen jetzt im TH und warten auf Vermittlung.
Leider ist kein Foto vorhanden. Hatte bisher nicht geklappt( er zu schnell, sie zu scheu)
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Elea
2 Fellnasen warten im TH Magdeburg, Rothenseer Str.
Tierheim - Landeshauptstadt Magdeburg
auf baldige Vermittlung in fachkundige,liebevolle Hände.
Sie ist noch sehr jung, ca.6 -7 Wochen, weiß-braun gezeichnet, das Fell ist etwas fusselig. deshalb hieß sie bei mir die paar Tage Fussel
Vom Wesen her eher zurückhaltend, scheu- Liebte ihre Klopapierrolle als Versteck
Er vermutlich auch so 8 Wochen, schwarz- weiß t ( fast wie Kuhzeichnung)
sehr zutraulich und mobil, spielte mit allem , was im Käfig geboten war, Papierrollen Holzleitern , Wühlturm. Nahm Futter schon von der Hand und war nicht ängstlich. Sehr neugierig und freundlich
Sitzen jetzt im TH und warten auf Vermittlung.
Leider ist kein Foto vorhanden. Hatte bisher nicht geklappt( er zu schnell, sie zu scheu)
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Elea