2 Nasen warten im TH Magdeburg

Elea

Kornsammler*in
Reaction score
0
An alle Mäuseliebhaber,
2 Fellnasen warten im TH Magdeburg, Rothenseer Str.

Tierheim - Landeshauptstadt Magdeburg

auf baldige Vermittlung in fachkundige,liebevolle Hände.

Sie ist noch sehr jung, ca.6 -7 Wochen, weiß-braun gezeichnet, das Fell ist etwas fusselig. deshalb hieß sie bei mir die paar Tage Fussel
Vom Wesen her eher zurückhaltend, scheu- Liebte ihre Klopapierrolle als Versteck

Er vermutlich auch so 8 Wochen, schwarz- weiß t ( fast wie Kuhzeichnung)
sehr zutraulich und mobil, spielte mit allem , was im Käfig geboten war, Papierrollen Holzleitern , Wühlturm. Nahm Futter schon von der Hand und war nicht ängstlich. Sehr neugierig und freundlich

Sitzen jetzt im TH und warten auf Vermittlung.
Leider ist kein Foto vorhanden. Hatte bisher nicht geklappt( er zu schnell, sie zu scheu)

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Elea

Hallo Elea,

ist er kastriert oder sitzen die beiden getrennt?

Er ist nicht kastriert. Ich habe in MD keinen Tierarzt gefunden, der das macht. Alle keine Erfahrung weil zu klein und fipslig.
Im Tierheim wurden während meiner Anwesenheit beide wieder zusammen gesetzt. Ich hatte sie nach Geschlechtsfeststellung getrennt. So der Stand der Dinge. Leider!!!

Ach stimmt, du hattest ja nach dem Tierarzt gefragt, nicht? Wir haben auch keinen auf der Liste... Du kannst mal im öffentlichen Bereich einen Thread eröffnen und dort fragen, ob dir ein User per PN (!) einen Tierarzt in dem Bereich empfehlen kann.

Was, das Tierheim hat zwei geschlechtsreife Tiere unterschiedlichen Geschlechts zusammengesetzt? *schockiert* Kannst du das TH bitte schnellstmöglich aufklären, dass sie da innerhalb von 3 Wochen ca. 5-15 Mäuse mehr haben werden und dass das Weibchen auch sofort wieder nachgedeckt werden kann? Die beiden müssen sofort (!) wieder getrennt werden.

Viele Grüße
trulla

Gibt's hier irgend welche Neuigkeiten? Sonst müssen wir diesen Thread leider aus der Vermittlung raus nehmen.

Back
Top Bottom