Ok Leute jetzt mal ganz ruhig
@ Scotchbride......deshalb hab ich ja auch geschrieben " Wenn sich sonst keiner da oben findet"......mir wäre es natürlich auch lieber wenn die Jungs im Norden ein neues Zuhause bekämen aber darauf zu warten wäre in diesem Fall sehr unklug!!......weil man kann echt froh sein das es jetzt ne MfG von Sylt nach HH gibt, wer weiß ob überhaupt nochmal wer die Mäuse mit aufs Festand nimmt......und dann noch 6 stinkende Böcke......und 1 Woche Vorlauf im Tierschutz ist quasi gar nix wenn net zu sagen überhaupt nix!!........und die ganzen Diskussionen wegen dem weiten Weg, find ich auch mittlerweile unnötig.......wie schon Totoro schieb, saßen im TH HH fast 1 lang lang Böcke und keiner wollte sie, warum soll es jetzt wen geben der die 6 aus Sylt nimmt und ich habe mich deshalb als letzte und schnelle Endstelle angeboten
Ich fasse jetzt mal zusammen:
-Am 18.10. gibt es ne MfG der die Mäuse bis nach HH mitnehmen kann
-Sinistrasi nimmt die Mädels
-Totoro könnte die 6 Jungs Zwischenlagern falls sich sonst keiner meldet, evtl Lamia!?
-Claude nimmt Kontakt mit dem TH Sylt auf und klärt ab ob die Mäuse per MfG reisen dürfen
@Claude.....wenn die Frau aus dem TH möchte, kann ich auch gerne mit ihnen Kontakt aufnehmen damit sie wissen wo die Jungs hinkommen......kann auch gerne TH/Tierschutzorganisationen hier aus der Gegend angeben wo ich mit zusammen arbeite!!....aber wir warten zuerst noch auf Antwort von Lamia!!
Jedediah ne PN zu schreiben finde ich zu spät, letztes Mal hat sie erst nach ner Woche geantwortet weil sie vorher gar nicht hier rein geschaut hatte...........
@ Scotchbride.....ich schreib Lamia mal an, ob sie Interesse an den 6 Jungs hat, kastriert werden könnten sie ja bei dem TA von Totoro der günstig ist......