Ein unkastrierter Bock sitzt im Tierheim Wilhelmshaven an der Nordseeküste (circa 45km von Oldenburg entfernt).
Mir tat er so leid, aber ich möchte ihn derzeit nicht nehmen, da meine eigenen 5 Nasen erst vor wenigen Tagen hier eingezogen sind. Vielleicht kann ich wenigstens die Vermittlungschancen steigern, wenn ich hier in der Vermittlung für ihn poste.
Lollo
Schaut mal, isser nicht süß?
Art/Rasse: Farbaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/weiß
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: -
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Wenn sich ein Fahrer findet, dann sicher möglich. Ich selbst habe leider kein Auto.
Schutzvertrag: Ja
Telefonisch ist das Tierheim täglich von 10.00 bis 13.00 und 15.00 bis 17.00 Uhr unter 04421-72172 zu erreichen
Mail: info@tierheim-whv.de
Homepage: Lollo
Mir tat er so leid, aber ich möchte ihn derzeit nicht nehmen, da meine eigenen 5 Nasen erst vor wenigen Tagen hier eingezogen sind. Vielleicht kann ich wenigstens die Vermittlungschancen steigern, wenn ich hier in der Vermittlung für ihn poste.
Lollo
Schaut mal, isser nicht süß?

Art/Rasse: Farbaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/weiß
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: -
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Wenn sich ein Fahrer findet, dann sicher möglich. Ich selbst habe leider kein Auto.
Schutzvertrag: Ja
Telefonisch ist das Tierheim täglich von 10.00 bis 13.00 und 15.00 bis 17.00 Uhr unter 04421-72172 zu erreichen
Mail: info@tierheim-whv.de
Homepage: Lollo
. Ich finde, die Solos leiden einf. immer am Meisten
!