29 weiße Engel suchen ein liebes Heim

Status
Not open for further replies.
Hallo!

Also mit dem Zug wären es 2-3 Stunden *grübel* mit dem Auto nur 1 1/2 Stunden und ich könnte einen Abstecher machen,damit es noch kürzer ist.Ich hab leider das Auto nur bis Freitag.Aber wenn du noch einen kleinen Stall hast kann er auch bei dir noch ausstinken,weil die hier ja auch nicht größer sitzen können wegen Zoff.
Freitag bin ich in Erkrath das wär nur 1 Stunde von dir entfernt und ich könnt ihn vorbei bringen,wenn du das möchtest.Aber vielleicht findest du auch noch einen direkt in der Nähe.Kannst mir ja einfach Bescheid sagen dann schauen wir weiter.

liebe Grüße
Judith

Hallo Judith, das wäre super. Also eventuell könnten wir dir ja auch ein Stück entgegen fahren( allerdings wäre das erst ab ca 15 Uhr möglich*grübel* ). Ich habe hier noch ein 50 er Aqua das ist zwar nicht der Hit aber ich denke für 2 Wochen müßte es doch gehen oder was meinst du? Also ich warte noch auf einen Anruf heute dann schreib ich dir heute abend sobald ich was weiß okay?
Hmm allerdings muß ich warscheinlich bis um 22.30 Uhr arbeiten*umkipp* .

Hallo Judith, also ich kann 2 Weibchen aus einem Notfall in Dortmund bekommen. Ich denke ich versuche das erst mal. Eventuell könnte man ja später noch nen Kastraten dazu setzen. Wenn du mir mal deine Kontoverbindung per PM schickst würde ich aber gerne was für die Kastras spenden wenn ich darf.

Hallo!

Ja hatte schon mitbekommen das da bei dir in der Nähe was ist.Vielleicht klappt da ja mit den beiden jungen Damen.Ansonsten kommst du einfach nochmal auf mich zurück.
Kontoverbindung natürlich gern *freu* ich freu mich über jede Unterstützung *drück*

liebe Grüße
Judith

Ich bin hin- und hergerissen... *seufz**traurig*
Ich habe grad erst vergesellschaftet, weiß nicht genau, ob ich das meinen Mäusen zumuten kann... *seufz*
Wie viele Mädels suchen überhaupt noch?

@Miele
Meinst du nur Cuxhavener oder ingesamt?
Cuxhavener sind bis jetzt noch alle 14 hier und ingesamt sind es 27+2 Würfe die aber erst getrennt werden.
Frisch vergesellschaftet ist immer blöd,weil die dann wieder den Stress haben.Ich glaub die sollen im Leben nur 3mal vergesellschaftet werden.Ich würds davon abhängig machen und davon wie gut die drauf sind etc *drück*

Hallo Judith,=)

ich möchte gerne einen Kastraten aufnehmen, sofern Du noch welche da hast...hab viel hin und her überlegt, und hab mich jetzt für einen halben Mann entschieden.
Wieviel Schutzgebühr möchtest Du und wie würde der Transport klappen?

Hallo!

Sry das ich so lang nicht geantwortet hab *anbet* irgendwie kein Internet zur Hand.

Also halbe Böcke hab ich hier reichlich *umkipp* ich nehm 3 Euro Schutzgebühr aber nur gegen Fotos vom Stall :D
Ich hab zwar jetzt vor Tagen belesen wo du wohnst aber du darfst mir nochmal auf die Sprünge helfen.

liebe Grüße
Judith

Hallo!

Hast schon Antwort *drück*

Die jungen Kastraten müssten jetzt zwischen 2 und 3 Monate alt sein.Kann aber sein das auch welche von den älteren dabei sind von denen aber das Alter unbekannt ist.

liebe Grüße
Judith

danke für deine pn! =)
foto schicken hat übrigens nicht geklappt, die technik mag mich nicht...*beleidigt*

wäre also echt schön, wenn ich nach möglichkeit einen der jüngeren kastraten bekommen könnte...*anbet*

Ha ich komme ja eh persönlich vorbei *drück* und ist ja auch nur um mein persönliches Arschloch zu beruhigen *heilig*

Also ich pflück dir jüngere ab.Wenn dus drauf anlegst hab ich hier noch Halbwilde *schreiweg* noch jünger und machen ihrem Spitznamen Flummies alle Ehre

elec: wer ist dein "persönliches arschloch?" schlechtes gewissen? *grübel*

einen jüngeren abpflücken reicht mir. bei einem flummi müßte ich meine voli doppelt sicher machen...*Angst* der grund für einen jüngeren kastraten ist einfach, daß mein letzter kastrat schon etwa 1 od. 1 1/2 jahre alt war, als er zu mir kam. meine beide 7 monaten alten mädchen können aber locker noch mit einem jüngeren zu recht kommen...ich denke, sie haben auch mehr davon...

wie lange brauchst du zu mir? ich hoffe, es ist nicht zu stressig.

Last edited:
Mein persönliches Arschloch bin ich *heilig* ich mein damit nur das es zur Sicherheit ist.Man kriegt ja mir wie die Leute hier sind und eigentlich gehe ich auch noch davon aus das ich dann einen schlechten Stall gezeigt krieg aber es ist einfach damit ich weiß ich hab ihn gesehen und hab meine Bestätigung das alles ok ist *drück*

Stimmt einen jüngeren *Vogelzeig* ich glaub von so einem hätten nicht nur deine Mäuse was *schreiweg* aber vielleicht magst du doch lieber einen lieben Cuxhavener nehmen.Ganz wie du magst.

Ich glaub ich brauch 2 Stunden aber ich guck bei Zeiten nochmal nach.

liebe Grüße
Judith

nun ja, du sagtest ja, die jüngeren wären 3 monate alt, wenn da ein netter cuxhavener ist, ist er herzlich willkommen bei mir! ;-)

übrigens bin ich von morgen bis montag bei meinen eltern, also nicht wundern, daß ich erst dienstag abend wieder online bin. *drück*

wenn du magst, kann st du mir per PN deine internetadresse senden, dann kann ich dir auch ein foto von der voli schicken. per mail klappt es, das hab ich schon mal probiert. ok?

ansonsten bis denne! =)

Elec, für Deine Tiere sind 150 Euro Kastraspenden beim Verein von einer ganz lieben Person bei uns eingegangen. Meld Dich mal bitte bei mir! ;-)

Angelus

*schock* *umkipp* wow wahnsinn.Ich weiß garnicht was ich sagen soll *freu*
Ich werd dir gleich eine PN schreiben

überglückliche Grüße
Judith

Last edited:
Hallo!

So jetzt endlich gibts nochmal eine Aktualisierung.
Am Wochenende sind Troisdorfer und Cuxhavener umgezogen.
7 Katraten und 4 Weibchen zu Beauty,Biesraluna 3 Albinodamen und foebchen 1 Mädel *freu* *drück* ich freu mich das sie ein so tolles zu Hause gefunden haben und bedanke mit noch aller herzlichst für die Hilfe und den Reibungslosen Ablauf.

Folgende liebe Cuxhavener sitzen noch bei mir:
1 Kastratengruppe bestehend aus 8 Tieren.
1 Gruppe wo auch die Troisdorfer mit drin sind.Cuxhavenermädels leben da jetzt noch 6

Fotos werden dann nochmal nachgereicht sobald das zeitlich passt.Wahrscheinlich dann am Wochenende.

liebe Grüße
Judith

hallo electricitry,

ich würde dir gerne 3 oder 4 mäuschen abnehmen. morgen hole ich den käfig (100x50x70), inventar ist größtenteils schon vorhanden, fehlen also noch die mäuse :D

wäre toll, wenn ich welche von dir bekommen könnte, denn ich wohne nicht allzu weit entfernt (bad neuenahr-ahrweiler), so dass keine mfg organisiert werden muss.

lg merle

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom