Hallo Scrabble,
wir wollen hier niemanden schikanieren. Wir wollen einfach nur, dass die Vermittlungen reibungslos klappen. Dafür ist es schon relevant, ob es sich um deine eigenen Mäuse handelt oder ob du für eine andere Person inserierst - dann weiß man beispielsweise, warum Kommunikationswege etwas länger dauern. Deine interne Kommunikation mit Interessenten ist uns natürlich nicht bekannt.
Die Frage nach möglichen Krankheiten ist genauso vermittlungsrelevant, zumal Lumi auch deshalb gefragt hat, weil wir ja ein Archivierungssystem haben und um eine Zuordnung zu treffen (Glück gehabt, kein Glück gehabt oder ganz was anderes) brauchen wir eben konkrete Aussagen. Auch um die Entscheidung treffen zu können, ob der Thread offen bleibt - die hast du uns ja schließlich überlassen. Wie sollen wir das ohne konkrete Infos tun?
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du mit deiner Aussage zum Mäuseasyl anspielst. Wenn es um den Thread zum Thema Tierheim Uelzen geht, dann frage ich mich doch ganz besorgt, was die Unterbringungsbedingungen im Mäuseasyl mit dem Tierheim Uelzen zu tun haben. In einem anderen Thread vom Mäuseasyl ging es tatsächlich um die PS und dort haben wir ebenfalls nochmal nachgehakt. Aber bitte - wenn du dazu Klärungsbedarf hast, dann nutze den Konferenzraum. Wir sind gerne bereit darüber zu reden, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Das ist ein ernstgemeintes Angebot. Mir gefallen diese unterschwelligen Vorwürfe, die wir in letzter Zeit des öfteren zu lesen bekommen, nicht. Das ist nichts, womit wir konstruktiv etwas anfangen können, um Missstände ggf. anzupacken (wozu wir gern bereit sind, wenn es welche gibt).
Viele Grüße
trulla