mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 26 March 2013 #41 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Wenn die 4 reservierten wirklich noch abgeholt werden, dann sind die Mädels alle gut vermittelt bleiben nur noch die 7 Böckchen..
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Wenn die 4 reservierten wirklich noch abgeholt werden, dann sind die Mädels alle gut vermittelt bleiben nur noch die 7 Böckchen..
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 26 March 2013 #42 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Ja, daß ist echt super *freu* .....und die 7 Böcke werden ja auch noch kastriert und denke das sie dann gut vermittelt werden können!! @ mmotchen Ok, dann werde ich 2 Mädels für dich reservieren lassen, alles weitere klären wir dann per PN
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Ja, daß ist echt super *freu* .....und die 7 Böcke werden ja auch noch kastriert und denke das sie dann gut vermittelt werden können!! @ mmotchen Ok, dann werde ich 2 Mädels für dich reservieren lassen, alles weitere klären wir dann per PN
mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 26 March 2013 #43 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Super Ruth, vielen Dank fragst du dann auch direkt wegen der TB? Wie gesagt, ich komm ja auf dem Rückweg sowieso nochmal im TH vorbei
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Super Ruth, vielen Dank fragst du dann auch direkt wegen der TB? Wie gesagt, ich komm ja auf dem Rückweg sowieso nochmal im TH vorbei
khara Mäusementor*in Messages 806 Reaction score 0 26 March 2013 #44 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück hallo den mädels merkt man an, dass sie aus großgruppe stammen. grad zu 5 anderen gesetzt. 2 min später ein kuschelhaufen
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück hallo den mädels merkt man an, dass sie aus großgruppe stammen. grad zu 5 anderen gesetzt. 2 min später ein kuschelhaufen
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.117 Reaction score 0 26 March 2013 #45 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück yeah auf alles!! Off Topic: ruth, hast Renner-mail, aber die findeste womöglich früher als das hier
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück yeah auf alles!! Off Topic: ruth, hast Renner-mail, aber die findeste womöglich früher als das hier
mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 27 March 2013 #46 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Habe eben von Ruth erfahren, dass die 4 Mädels jetzt wohl doch nicht mehr reserviert sind. Also steht es glaube ich wie folgt: 8 Mädels (davon 2 reserviert) 7 Böckchen
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Habe eben von Ruth erfahren, dass die 4 Mädels jetzt wohl doch nicht mehr reserviert sind. Also steht es glaube ich wie folgt: 8 Mädels (davon 2 reserviert) 7 Böckchen
mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 12 April 2013 #47 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Sooo.. Die 4 letzten Mädels sind gerade bei mir eingezogen, erkunden ihre Duna und warten auf die VG Aktueller Stand im TH: Gruppe 1: 3 Böckchen Gruppe 2: 4 Böckchen Die 7 sollen zum nächst möglichen Termin kastriert werden (wenn Zeit dafür ist), wann genau gibt das TH noch hier hin weiter.
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Sooo.. Die 4 letzten Mädels sind gerade bei mir eingezogen, erkunden ihre Duna und warten auf die VG Aktueller Stand im TH: Gruppe 1: 3 Böckchen Gruppe 2: 4 Böckchen Die 7 sollen zum nächst möglichen Termin kastriert werden (wenn Zeit dafür ist), wann genau gibt das TH noch hier hin weiter.
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 29 April 2013 #48 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Update: Es sind jetzt noch wie folgt zu vermitteln: 3er Gruppe Jungs 4er Gruppe Jungs kastriert!!
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Update: Es sind jetzt noch wie folgt zu vermitteln: 3er Gruppe Jungs 4er Gruppe Jungs kastriert!!
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 4 June 2013 #49 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück habs in die normale Vermittlung gepackt
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 12 June 2013 #50 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Laut Homepage sind alle Jungs noch zu haben 3er Gruppe Jungs 4er Gruppe Jungs kastriert!!
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Laut Homepage sind alle Jungs noch zu haben 3er Gruppe Jungs 4er Gruppe Jungs kastriert!!
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 26 June 2013 #51 AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Update: Die 4 Kastraten sind vermittelt *freu* Es suchen noch: 3 Kastraten als Gruppe!!
AW: Weibchen, Männchen und Kastraten im TH Köln-Dellbrück Update: Die 4 Kastraten sind vermittelt *freu* Es suchen noch: 3 Kastraten als Gruppe!!
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 13 August 2013 #52 ists noch aktuell? EDIT: laut nem anderen Thread nicht mehr Last edited: 14 August 2013