F
Franziska
Gast
Eine "Bekannte" von mir hat vor ein paar Monaten von privat ein bereits schwangeres Rattenweibchen übernommen. Von der Schwangerschaft hatte sie jedoch keine Ahnung. Nun hat sie 15 süße Rattenbabies, die jetzt 5 Wochen alt sind und ein schönes neues Zuhause suchen. Von den kleinen sind 8 Böckchen und 7 Weibchen. 3 Weibchen sind bereits reserviert. Sie haben zur Zeit wenig menschlichen Kontakt und sind daher entsprechend scheu. Auch die Mutter ist nicht handzahm. Diese sucht übrigens auch ein neues Zuhause, da die Besitzerin aus familiären Gründen nicht mehr genügend Zeit für sie hat. 2 andere erwachsene Weibchen wurden daher schon vermittelt. Die Ratten befinden sich im Raum Paderborn/Höxter.
Kontakt über mich, am besten per e-mail (franziska2502@gmx.de).
Hier nun Fotos.
die Mama, welche selber auch erst ein paar Monate alt ist
die Babies
Zur Farbverteilung: 6 wildfarbene, 1 beiger mit dunklen Augen (der Zwerg, Foto 2. von links) und 1 schwarzer mit etwas gelocktem Fell (Foto unten, nur teilweise zu sehen) sind Böckchen. Von den Weibchen sind 1 beige mit roten Augen, 1 beige mit dunklen Augen (reserviert), 1 schwarze (reserviert) und 4 wildfarbene (1 reserviert).
LG Franziska
Kontakt über mich, am besten per e-mail (franziska2502@gmx.de).
Hier nun Fotos.
die Mama, welche selber auch erst ein paar Monate alt ist
die Babies
Zur Farbverteilung: 6 wildfarbene, 1 beiger mit dunklen Augen (der Zwerg, Foto 2. von links) und 1 schwarzer mit etwas gelocktem Fell (Foto unten, nur teilweise zu sehen) sind Böckchen. Von den Weibchen sind 1 beige mit roten Augen, 1 beige mit dunklen Augen (reserviert), 1 schwarze (reserviert) und 4 wildfarbene (1 reserviert).
LG Franziska
Es waren 9 Böckchen und 6 Weibchen + die Mama.