Farbmaus 44 Dortmund - 26 Farbmäuse in der Arche 90

Die nächsten wären wahrscheinlich in Bonn. Aber per MFG sollte das machbar sein. ;-)

Angelus

Also bis Düsseldorf komm ich locker. Das ist "nur" 30 min von meinem Freund. Also ich kann als 2. Abfahrtspunkt Viersen setzen, das ist deutlich näher als Velen, mein Kaff :) Google sagt, das es eine Stunde / 100 km weit weg ist.

Also kein "ding". Die Rückfahrt wär für den kleinen nur länger.

Ist der Kerl bzw. einer der Kerle den enteiert?

Jenn

Nein, leider nicht. Das müßten wir erst organisieren. Das ist ja das Problem der kleinen Jungs. Deshalb haben sie auch kaum eine Chance, dort jemals rausgeholt zu werden... *traurig*
Könntest Du den kleinen Mann auch in Dortmund entgegennehmen?

Angelus

Habe gerade erfahren, daß Gruppe 2 vermittelt ist! *freu*

Angelus

Das ist doch klasse *freu*

Ich ruf gleich mal Andrea an und reservier mir endgültig die Gruppe mit den 6 Mädchen.

Wie teuer ist den eine Kastra? Müsste das halt nur mit einkalkulieren, ansonsten würde ich das wohl bezahlen. In Dortmund könnte ich ihn dann auch abholen, bzw. entgegennehmen.

LG

Jenny

Hi,

hatte dazu schon eine PN bekommen und die Kosten für den Kleinen als "absolut vertretbar" eingestuft :D

huhu ich werde die kastrafahrt übernehmen. es gibt mehrere möglichkeiten: 1. ich kann dir die weiber mit dem herrn nach abgesessener quarantäne vergesellschaften und du holst sie komplett.

2. ich fahre den bock zur kastra und die quarantäne sitzt er hier ab und du holst ihn aus dortmund.

3. ich bringe ihn nach erkrath und lass ihn kastrieren und wir treffen uns da und du übernimmst ihn in erkrath.

lg daggi

Möglichkeit 2 wäre mir am liebsten, 3 GINGE auch. Ich kenne Erkrath nur von der Karte, Dortmund war ich schon öfter. Wenn für dich die Fahrt nach Dortmund nichts ausmachen würde, würd ich das gerne so machen.

Hast du ein Bild von dem Kleinen? Wie alt ist er? (Nur aus Interesse, es ändert an der Entscheidung nix)

*drück*
Jenny

mhh nach den bildern und genauen daten musst du angelus fragen ich hab den ja noch nicht hier. sobald er ankommt kann ich bilder machen. von mir aus hol ihn hier ab - mir ist das letztendlich egal.

lg daggi

hallo
Da ich nun endlich wieder, nach umzug und renovierung, zeit habe mich um den zuwachs der 5er kastraten guppe zu kümmern-würde ich mich dann für die 7ner scheckengruppe mädels anmelden!!!
hätte auch beide mädelsgruppen übernommen , aber wenn ich das richtig verstehe, nimmt die 5er mädelgruppe kimba. wieso reserviert, worauf wird denn gewartet-auf evtl.zuwachs?- oder sind die in so ner art quarantäne-?
da ich diese woche noch 3 weitere mädels adoptiere, wüsste ich schon gerne , wann dann vergesellschaftet werden könnte.
dann bekomme die 5 jungs halt nur 10 mädels, obwohl 15 hätten sie auch verkraftet. meine anderen 3 kastraten leben immerhin mit 31 mädels zusammen- ich sag immer "kastraten im glück".
soll heissen, rein theoretisch würde ich im moment noch ca 5 weitere mädels aufnehmen können. nur wenn ich die süssen erstx vergesellschaftet habe , möchte ich ihnen dann keinen weiteren vergesellschaftungs-stress antun.
lg-nike.:D

Reserviert aus folgendem Grund: Der große Käfig ist erst nächstes Wochenende hier (macht also 1 Woche warten), dann muss ich den Sabberlacken ( + 2 oder 3 Tage und Auslüften) und unser Hund ist leider Krank. Die Pflege brauch wohl noch 1-2 Wochen *traurig*.

Macht rechnerisch: Noch rund 2 Wochen bis die Mausis hier einziehen können, aber sie werden es 100%. Hab mich in die Kleinen mörderisch verliebt *Herz*

Jenny

mhhh, dann ist ja super- ist denn die quarantäne nun vorüber? und gibts nun noch mäusemädels oder nicht- rätsel- habe kimba auch gerade ne pn geschrieben-
lg
nike

Die 7er Gruppe Mädchen ist noch zu haben und eine von den Jungs, meine ich. Wobei ich mir bei den Jungs nicht sicher bin!

lg
Jenny

danke lieb von dir, nehme mal an das kimba sich bei mir melden wird, oder sollte ich lieber anrufen? im notfall, nehm ich natürlich den einen kastraten auch noch dazu. das dürfte doch keine probleme geben., oder? die 5 anderen sind nun schon seit ca. 5 monaten enteiert....

ähm, sagte principessa nicht die sitzen in hagen-? ich mein do wär mir auch recht. ist ja nicht so weit

Du verwechselst da was, ich bin Kimba. Ich adoptiere nur eine Gruppe Mädchen, "mehr nicht". :D

Melden kannst du dich ehr bei Riki bzw. einer der Ansprechpartner hier.

Die Kastraten sitzen aber nicht alleine, sondern in den jeweiligen 4er Gruppen meine ich. Sie Seite 1. Da sind ja die entsprechenden Gruppen.

ähm, sagte principessa nicht die sitzen in hagen-? ich mein do wär mir auch recht. ist ja nicht so weit

Hier geht es meines Wissens nur um die Mausels in Dortmund (und Offtopic das ich einen Bock von anderswo dazu nehm...)

nike war n bissi verwirrt, weil ich ihr auch mäuse aus hagen "aufs aug drücken wollt" und ihr aber auch gesagt hab, dass mäuse in dortmund sitzen

Back
Top Bottom