Farbmaus 44 Dortmund - 26 Farbmäuse in der Arche 90

Donnerstag fahr ich mein Grüppchen (und den Rest natürlich auch) besuchen :) Ich nehm meine Camera mit und versuch die Mausels mal alle samt abzulichten *schäm* Ma sehen wie es mit den Ladys klappt *beleidigt*

Freudig grüßt:

die Jenny

Hi, war die kleinen ja letzte Woche besuchen. So wie ich es gesehen habe, ist ein unkastrierter Bock dazu gekommen. Schwarz-weiß ist er und deutlich größer als "meine Mädels".

Die größere Gruppe ist auch sehr süß und quirlig. Jedoch haben sie noch ein wenig scheu vor fremden Menschen.

Meinen Mädchen geht es gut. Bis auf eine, die nießte leider. Mir wurde gesagt, dass sie noch mal zum TA kommt.

Der Käfig wurde die letzten Tage fleisig lackiert. Habe schon etliche Schichten Sabberlack druf und der Einzug der Mädchen ist nicht mehr in all zu großer ferne *freu*

Jenny

also sind die 7ner gruppe udn ein männchen(unkastiert) übrig?
alle andren vermittelt :)

Ne eine Jungsgruppe ist noch da. Die kann evtl. zu einem späteren zeitpunkt zu mir, aber das steht noch in den sternen

Ich kann leider nicht mehr editieren. Freitag kommt die 6er Gruppe Damen zu mir *freu**freu**freu**freu**freu**freu*

neun rennmäuse suchen noch - von den farbis weiss ich jetzt allerdings nicht wer noch hockt

die 4 jungs die zusammen sitzen möchte ich gerne noch holen. mal gucken wann es klappt

hey!
ja, es sitzen noch 8 weiber, 4 kastraten und ein unkastrierter einzelbock. Mal sehen, die weibchen werd ich vielleicht nehmen können, steht aber noch nicht fest, weil ich aus herford komme und mit dem zug nach dortmund müsste

laut andrea sind nur noch die 8er gruppe mädels da und die vierer gruppe rennmausmädels...
wobei aber vermutlich zwei weibchen in der arche verbleiben werden

Der Solobock ist auch noch da. Er wird wahrscheinlich nächste Woche kastriert und hofft, daß sich dann gánz schnell wer für ihn erwärmen kann...

Angelus

Der Solobock ist auch noch da. Er wird wahrscheinlich nächste Woche kastriert und hofft, daß sich dann gánz schnell wer für ihn erwärmen kann...

Angelus

der kleine ist übrigens ein sehr hübscher blacktan - sehr gross und stattlich, aber nicht dick - hauptsächlich weiss mit ein paar schwarzen flecken *Herz*

er bekommt dann auch noch eine warze entfernt die er an seiner hüfte hat.

die ach so scheuen farbmausmädels werden mittlerweile relativ zahm, sie kommen auf alle fälle schonmal guggen wer da is und rennen nicht mehr panisch weg.

desweiteren sind drei kleine acht wochen alte platinjungs noch dazu gekommen.

die vierer truppe mädels musste getrennt werden, weil sie sich massiv geprügelt haben und schon ein bisschen zerrupft haben..

der kleine ist übrigens ein sehr hübscher blacktan - sehr gross und stattlich, aber nicht dick - hauptsächlich weiss mit ein paar schwarzen flecken *Herz*

Dem stimme ich uneingeschränkt zu :D Der Kerl ist echt riesig, ein Prachtkerl. Aber schlank. Trotzdem sehhhhhr süß. *Herz* Meine 4 sind dagegen ehr klein.

Die 4 leben sich grade gut ein, man kuschelt viel mit den Mädchen. *freu*

kann nur sagen, dass romeo zu seiner dame auch sehr nett ist...
ich sehs grad du hast ja eine dortmunderin als ava... die die ich immer am niedlichsten fand *Herz*

Ohja, das ist meine Kessy. Ehr zurückhaltend, aber schnuppert gern an der Hand. Wirkt aber etwas vollschlank... kann es aber nicht so beurteilen, da sie ehr eine passive Mitbewohnerin ist und erst sehr spät aktiv wird und auch nicht lang.

*Herz*

Hu hu mal ne Frage, wie alt ist denn der Einzelherr?Überlege grade ob ich zu meinen beiden Damen nicht nen Kastraten vergesellschaften soll. Ihnen ist so alleine nen bischen langweilig glaube ich.
Liebe Grüße annette

Der Herr ist noch da, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bereits kastriert wurde. Am besten nachfragen. Ich glaube nicht das er reserviert war.

Jenny

Achso, ich sprech vom Farbi-Bock :D

Achja:

Den 10 Dortmunden geht es echt prächtig. 2 Mädels spielen inzwischen gerne mit mir, nuckeln an der Hand oder kommen auf Erkundungstour auf die Schulter/Arm. Die anderen Damen schnuppern an der Hand, fressen aus der Hand, mehr aber nicht. Haben aber "die große Scheu" verloren. Nur die schwarze Maus zwickt manchmal, wenn man sie doch zu sehr überrascht, ansonsten wie die anderen. Die 4 Buben sind noch schüchtern, kneifen noch die Augen zusammen, schnuppern aber schon. Man versteht sich jetzt, nach einer Woche schon sehr gut. Nur der BEW-Ex-Bock zickt leider die BEW-Dame an, wenn man sich begegnet :(

Last edited:
Back
Top Bottom