Shi-ne
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
habe gestern vom TH 8 Rennmäuse bekommen. Es war wohl eine angebliche "Zucht" eher Vermehrung ... und die Leute haben wohl alle Jungtiere immer an einen bestimmten Zooladen verkauft/verschenkt was auch immer ...
So, da aus persönlichen Gründen die Leute wohl keine Haustiere halten dürfen, wurden die letzten ins Tierheim gebracht.
Habe mich angeboten die Tiere vorerst in Pflege zu nehmen und versuchen zu Vermitteln. Wobei ich sagen muss das ist wirklich etwas viel
die Farbis waren ja halb so wild nur die 8 stehen in 3 Aquarien.
Die Tiere sehen relativ gut aus. Ausser ein Baby scheinbar erst ein paar Tage alt .... und ein Bock der hat ein Knick im Schwanz kommt wohl von dem Laufraud was die drin hatten *böse*
Also, es sind :
2 Schwestern die Zusammen sitzten vom Juli 2006:
Grau-weiss: Sunny
Wildfarbene: Tequila
3 Böcke die zusammen sitzten, da würde ich vielleicht den älteren zu einem anderen älteren Vermitteln und die zwei Jüngeren zusammen.
Wildfarbender vom 1.2006: Don Camillo <- er hat den Knick schwanz
Schwarz-weiß vom 4.2006: Mexx
Grau vom 4.2006: Speedy
3 Mädels die Zusammen sitzten:
Schwarz-weiss vom 12.2005: Mona Lisa
Creme farben vom 4.2006: Maxi
Wildfarbenes Baby vom 10.07 : Peppels <- sieht sehr schlecht aus
So, bei fragen bitte melden morgen kommen noch Fotos, habe den kleinen heute erstmal sand und ordentlich zum Buddeln gegeben. Die zwei Mädels wurden in einem 40cm Aqua gehalten *kotz*
LG
habe gestern vom TH 8 Rennmäuse bekommen. Es war wohl eine angebliche "Zucht" eher Vermehrung ... und die Leute haben wohl alle Jungtiere immer an einen bestimmten Zooladen verkauft/verschenkt was auch immer ...
So, da aus persönlichen Gründen die Leute wohl keine Haustiere halten dürfen, wurden die letzten ins Tierheim gebracht.
Habe mich angeboten die Tiere vorerst in Pflege zu nehmen und versuchen zu Vermitteln. Wobei ich sagen muss das ist wirklich etwas viel
die Farbis waren ja halb so wild nur die 8 stehen in 3 Aquarien.Die Tiere sehen relativ gut aus. Ausser ein Baby scheinbar erst ein paar Tage alt .... und ein Bock der hat ein Knick im Schwanz kommt wohl von dem Laufraud was die drin hatten *böse*
Also, es sind :
2 Schwestern die Zusammen sitzten vom Juli 2006:
Grau-weiss: Sunny
Wildfarbene: Tequila
3 Böcke die zusammen sitzten, da würde ich vielleicht den älteren zu einem anderen älteren Vermitteln und die zwei Jüngeren zusammen.
Wildfarbender vom 1.2006: Don Camillo <- er hat den Knick schwanz
Schwarz-weiß vom 4.2006: Mexx
Grau vom 4.2006: Speedy
3 Mädels die Zusammen sitzten:
Schwarz-weiss vom 12.2005: Mona Lisa
Creme farben vom 4.2006: Maxi
Wildfarbenes Baby vom 10.07 : Peppels <- sieht sehr schlecht aus

So, bei fragen bitte melden morgen kommen noch Fotos, habe den kleinen heute erstmal sand und ordentlich zum Buddeln gegeben. Die zwei Mädels wurden in einem 40cm Aqua gehalten *kotz*
LG
Last edited by a moderator:
Und die beiden freuen sich sooo über ihr größeres Aqua und die 40 cm Streu*Herz*