AW: 48249 Dülmen: 1 Bock, 51 Jungtiere (vermutlich 28m, 23w)
Auch wenn's noch nicht soweit ist mit der Vermittlung, aber ich will mich schon mal ganz dolle bedanken, das Ihr mir zumindest mental eine gute Stütze seid!! *anbet*
Und wenn ich jetzt alle Interessenten zusammenrechne, dann hätte ich die Weibchen schon mal locker alle weg. Nur bei den Jungs ist wie erwartet das Interesse nicht so groß... Vielleicht mag auch noch jemand die eine oder andere Mutter mitaufnehmen, sind ja auch erst 3-4 Monate alt, dann könnte ich selber ein paar Männchen dafür behalten.
Obwohl ich beim Thema Männchen eigentlich am liebsten schreiend weglaufen möchte *rennweg*. Ich habe auch absolut null Ahnung von Kastraten, ich wollte es einmal versuchen vor Jahren, aber der arme Kleine hat nicht mal die Narkose überlebt. Ich habe zwar schon einen heißen Tip bekommen für einen fähigen Tierarzt, aber bin gerne für weiteres empfänglich.
Bzw.... ehrlich gesagt... diese Masse an Kastrationen kann ich beim besten Willen nicht stemmen.... ich sags nicht gerne und mir dreht sich bei dem Gedanken der Magen um, aber so ein typisches Mäusemännchenleben möchte ich denen auch nicht zumuten wenn die denn keiner haben will... oh mann, ich könnte *kotz*
@WeißeLilie: Du bist echt ein Schatz für Dein Angebot!

würdest Du denn auch Männchen zwischenparken, bis die vermittelt sind??
Und dann mach ich auch noch ein Angebot, ich wollte wohl Mitte März oder so (Termin offen) Verwandtschaft in
Wiesbaden besuchen. Da könnte ich ja im ZickZack hinfahren und reichlich Mäusenasen verteilen. Falls Bedarf besteht...
Ach ja, und wie kann man den Titel dieses Themas umbenennen? Und verschieben in die Notfälle, jau, also für so viele Männchen definitiv...