Fussel
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
Da ich morgen eine neue Rennergruppe aus dem TH abholen werde, die
jetzt aber noch zu viert ist und sich scheinbar toll verstehen soll
stellt sich mir die Frage, soll ich sie lieber spalten (also eine 2er Gruppe mitnehmen) oder doch alle 4 nehmen. Mir ist die Schwierigkeit einer 4er Gruppe klar und ich weiß das sie öfters zerstreiten.
Doch es fällt mir schwer 2 dazu lassen, außerdem habe ich auch Angst die falsche Wahl zu treffen und 2 Mäuse zusammen zu tun die sich nicht gut verstehen.
Wenn sie sich zerstreiten würden, würde ich sie natürlich sofort trennen, ich bin kein "blutiger" Anfänger mehr (3Jahre halte ich schon Rennmäuse) und im
Tierheim leben sie schon länger in einem Meterbecken und verstehen sich
reibungslos. Ich würde sie ebenfalls in einem 1 - meterbecken halten + Aufsatz.
Soll ich es also wagen? Es spricht viel dafür, aber auch dagegen.
Da ich morgen eine neue Rennergruppe aus dem TH abholen werde, die
jetzt aber noch zu viert ist und sich scheinbar toll verstehen soll
stellt sich mir die Frage, soll ich sie lieber spalten (also eine 2er Gruppe mitnehmen) oder doch alle 4 nehmen. Mir ist die Schwierigkeit einer 4er Gruppe klar und ich weiß das sie öfters zerstreiten.
Doch es fällt mir schwer 2 dazu lassen, außerdem habe ich auch Angst die falsche Wahl zu treffen und 2 Mäuse zusammen zu tun die sich nicht gut verstehen.
Wenn sie sich zerstreiten würden, würde ich sie natürlich sofort trennen, ich bin kein "blutiger" Anfänger mehr (3Jahre halte ich schon Rennmäuse) und im
Tierheim leben sie schon länger in einem Meterbecken und verstehen sich
reibungslos. Ich würde sie ebenfalls in einem 1 - meterbecken halten + Aufsatz.
Soll ich es also wagen? Es spricht viel dafür, aber auch dagegen.