Hallo Ihr Lieben,
gestern abend habe ich entdeckt, daß jetzt bei mir die 5. Maus einen (oder mehrere) Tumore hat *heul* *heul* *heul*
Ich beschreibs mal, um zu meiner Frage zu kommen:
Schrank 1:
Hanne, aus dem TH Rüsselsheim. Schwarz. Ca eineinhalb bis 2 Jahre alt. Hinter-/Unterleib, Oberschenkel Außenseite, Am Vorderlauf unten. (Über sie gibts schon einen Thread)
Schrank 2:
Lilly, aus Nettetaler Notfall. Albino. Geb Feb 05. Riesentumor zwischen den Hinterbeinen, wie Euter. Am Hals unten.
Lucy, ihre Schwester. Albino. Auch zwischen den Hinterbeinen.
Luna, ihre Schwester. Schwarz. Außen mitten am Leib.
Schrank 3
(Melissa, TH, schon eingeschläfert)
Lychee. TH Bochum. Evtl mit Melissa verwandt. Vllt 1 Jahr alt. Beginnender Knubbel außen am Hals.
Was ich wissen will: kann es etwas geben, womit ich dieses gehäufte Auftreten verursacht oder begünstigt haben könnte? Gibt es Infektionen, die Tumore verursachen?
Oder habe ich grade einfach Pech? (Bzw meine Tiere *heul*)
Ich will keine Schuld zuweisen (mir); ich will Ursachen ausschließen.
Danke schonmal
Kitty
gestern abend habe ich entdeckt, daß jetzt bei mir die 5. Maus einen (oder mehrere) Tumore hat *heul* *heul* *heul*
Ich beschreibs mal, um zu meiner Frage zu kommen:
Schrank 1:
Hanne, aus dem TH Rüsselsheim. Schwarz. Ca eineinhalb bis 2 Jahre alt. Hinter-/Unterleib, Oberschenkel Außenseite, Am Vorderlauf unten. (Über sie gibts schon einen Thread)
Schrank 2:
Lilly, aus Nettetaler Notfall. Albino. Geb Feb 05. Riesentumor zwischen den Hinterbeinen, wie Euter. Am Hals unten.
Lucy, ihre Schwester. Albino. Auch zwischen den Hinterbeinen.
Luna, ihre Schwester. Schwarz. Außen mitten am Leib.
Schrank 3
(Melissa, TH, schon eingeschläfert)
Lychee. TH Bochum. Evtl mit Melissa verwandt. Vllt 1 Jahr alt. Beginnender Knubbel außen am Hals.
Was ich wissen will: kann es etwas geben, womit ich dieses gehäufte Auftreten verursacht oder begünstigt haben könnte? Gibt es Infektionen, die Tumore verursachen?
Oder habe ich grade einfach Pech? (Bzw meine Tiere *heul*)
Ich will keine Schuld zuweisen (mir); ich will Ursachen ausschließen.
Danke schonmal
Kitty