Hallo,
ich habe vor Kurzem (05.07.2010) Karlos von einer Pflegestelle der Katzenfreiheit übernommen.
Er sollte mit meinem Soloböckchen Speedy vergesellschaftet werden, aber Speedy mag ihn leider nicht.
Karlos ist sehr sozial, verträglich und anhänglich seinen Artgenossen gegenüber.
Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und frisst aus der Hand.
In seinem neuen Zuhause soll er mindestens auf 100x50 Grundfläche leben und ein 30cm Laufrad bekommen.
Eine VG sollte auf keinen Fall mit einem aggressiven Böckchen gemacht werden, denn Karlos wehrt sich nie.
Er rennt weg, aber gibt irgendwann auf und lässt sich beißen.
Er selbst beißt nicht. Weder Menschen noch Artgenossen.
Er war ca. 1,5 Jahre alt, als ich ihn bekommen habe, also ist er jetzt wohl ungefähr 1 Jahr und 7 Monate alt.
Hier kommen ein paar Bestechungsfotos:
Bei Fragen und Interesse entweder hier im Thread oder per PM melden.
Liebe Grüße,
akani
ich habe vor Kurzem (05.07.2010) Karlos von einer Pflegestelle der Katzenfreiheit übernommen.
Er sollte mit meinem Soloböckchen Speedy vergesellschaftet werden, aber Speedy mag ihn leider nicht.
Karlos ist sehr sozial, verträglich und anhänglich seinen Artgenossen gegenüber.
Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und frisst aus der Hand.
In seinem neuen Zuhause soll er mindestens auf 100x50 Grundfläche leben und ein 30cm Laufrad bekommen.
Eine VG sollte auf keinen Fall mit einem aggressiven Böckchen gemacht werden, denn Karlos wehrt sich nie.
Er rennt weg, aber gibt irgendwann auf und lässt sich beißen.
Er selbst beißt nicht. Weder Menschen noch Artgenossen.
Er war ca. 1,5 Jahre alt, als ich ihn bekommen habe, also ist er jetzt wohl ungefähr 1 Jahr und 7 Monate alt.
Hier kommen ein paar Bestechungsfotos:

Bei Fragen und Interesse entweder hier im Thread oder per PM melden.
Liebe Grüße,
akani