[51145] Karlos, ca. 1,5 Jahre alt, Single, sucht

akani

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

ich habe vor Kurzem (05.07.2010) Karlos von einer Pflegestelle der Katzenfreiheit übernommen.
Er sollte mit meinem Soloböckchen Speedy vergesellschaftet werden, aber Speedy mag ihn leider nicht.

Karlos ist sehr sozial, verträglich und anhänglich seinen Artgenossen gegenüber.
Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und frisst aus der Hand.

In seinem neuen Zuhause soll er mindestens auf 100x50 Grundfläche leben und ein 30cm Laufrad bekommen.
Eine VG sollte auf keinen Fall mit einem aggressiven Böckchen gemacht werden, denn Karlos wehrt sich nie.
Er rennt weg, aber gibt irgendwann auf und lässt sich beißen.
Er selbst beißt nicht. Weder Menschen noch Artgenossen.

Er war ca. 1,5 Jahre alt, als ich ihn bekommen habe, also ist er jetzt wohl ungefähr 1 Jahr und 7 Monate alt.

Hier kommen ein paar Bestechungsfotos:

cimg2328.jpg

cimg2411i.jpg

cimg2389.jpg

Bei Fragen und Interesse entweder hier im Thread oder per PM melden.

Liebe Grüße,

akani

Wir könnten Karlos auch ein Stückchen entgegen bringen und stünden bei der VG natürlich auch immer mit Rat bereit.

Der Kleine sucht noch.
Er ist ein absoluter Traummann.
Trotz vergangenem VG-Stress kommt er auf meine Hand, lässt sich ab und zu streicheln, kommt ans Gitter, wenn man ihn ruft und nimmt Leckerchen aus der Hand.

Er ist echt der Beste und soll schnell ein schönes Zuhause finden.

Er saß gestern Abend schon wieder auf meiner Hand und hat ganz gemütlich gefressen, er ist also absolut handzahm.
Gebissen hat er mich wie gesagt noch nie.
Hat denn keiner einen Solo-Renner, der einen Partner sucht?

Hi......

ich suche einen Partner für einen ganz lieben Kastraten der 3 Jahre alt ist.....seine Partnerin ist letzte Woche verstorben.......er stammt aus dem TH Mainz und hat vorher schon länger alleine gelebt*traurig*........

Falls die VG nicht funktioniert müßte er wieder zurückgenommen werden........wie käme er denn nach Trier!?

Leben würde er auf 2x120x60cm......

LG Ruth

Ruth, dein Posteingang ist voll.
Leer den bitte mal etwas, damit ich dir wieder Nachrichten schicken kann ;)

So, Karlos ist gerade abgeholt worden und jetzt auf dem Weg zu Ruth.
Daumen drücken für die VG und dann darf er dort wohnen bleiben :)

Karlos und Grey sitzen friedlich zusammen und sind wohl bald durch :)
Hier kann dann also zu.

Back
Top Bottom