Farbmaus 59581 Warstein - 3 Farbmausmädels

mmotchen

Mäusetaxi
Reaction score
0
Aus dem aktuellen Mäusebestand des TH Hagen sitzen bei mir nun 12 weibliche Farbmäuse. Davon werden allerdings nur 7 vermittelt, 5 dürfen bleiben und nach dem letzten Auszug ihrer Mitmäuse meinen Kastraten Gesellschaft leisten (*heilig* *schäm* :D )

Einige der Mädels bekommen noch Baytril und nach Schwangerschaftsquarantäne (bis zum 12.2.) können sie in ein neues Für-immer-Zuhause ziehen *freu*

Bis auf ein paar äußerst wuselige Exemplare lassen die Mädels sich sehr gut händeln, sind dem Menschen aber sonst nicht so zugetan. Mit ein bisschen Beschäftigung und ganz viel Liebe bin ich mir aber fast sicher, dass sie ihrem zukünftigen Körnergeber die Leckerlies aus den Händen reißen werden ;-)

Bestechungsfotos folgen in Kürze *heilig*

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 7
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/grau-weiß-braun Schecken
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung (100x50cm oder vergleichbar; weitere Haltungsbedingungen siehe unser Wiki); min. zu zweit in eine bestehende Gruppe oder ab 4 Tieren als eigenständige Gruppe.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, per MFG
Schutzvertrag: ja

AW: 59581 Warstein - 7 Farbmausmädels

Bestechungsfotos *Herz*

Welche 5 Damen hier bleiben entscheidet sich im Laufe der Zeit.
Wer sich hier als unartig entpuppt wird also gar nicht erst vermittelt, eine sehr dominante Kandidatin steht schon auf meiner Liste *Keule*

Och sind die süß *Herz*
schicke wen mal die Bilder :D

Die sind ja zauberhaft!!!
Wir verzeihen Dir glatt, daß Du schwach geworden bist! :D *drück* =)

Die Mädels sind goldig =)

Bisherige Nestkontrollen waren alle o.B., die Baytrilbehandlung ist äußerst erfolgreich und 4 der Mädels sind sogar schon reserviert und werden vermutlich kurz nach der Ende der SSQ ausziehen *freu*
Ein Mäuschen hat eine Umfangsvermehrung am Rücken entwickelt. Es wird noch tierärztlich abgeklärt was genau das ist und dann sehen wir mal weiter..

Hier suchen also noch 2-3 sehr nette Mäusedamen ein neues für-immer-Zuhause *Herz*

AW: 59581 Warstein - 2 oder 3 Farbmausmädels

Die ersten 4 Mädels sind soeben in ein wundervolles, neues Zuhause gezogen *Herz*
Die Umfangsvermehrung am Rücken hat sich als einfacher 'Pickel' entpuppt *freu*

Hier suchen jetzt noch 3 wunderhübsche, sehr soziale und zuckersüße Mäusemädchen ein Zuhause =)

Ein paar Mädchen scheinen schon älter zu sein und sehen ziemlich hutzelig aus. Das war mir vorher zwar auch schon aufgefallen, aber da dachte ich es käme von dem Atemwegsinfekt. Nun ja.. Aufgrund dessen und, weil in allen 3 Farbigruppen das ein oder andere gesundheitliche (Alters-)Problem aufgetreten ist werden die Mädels hier nicht mehr vermittelt, sondern wandern mit ihren Schwestern, meinen Kastraten und den Stänkern in die nächste VG.

Back
Top Bottom