mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Aus dem aktuellen Mäusebestand des TH Hagen sitzen bei mir nun 12 weibliche Farbmäuse. Davon werden allerdings nur 7 vermittelt, 5 dürfen bleiben und nach dem letzten Auszug ihrer Mitmäuse meinen Kastraten Gesellschaft leisten (
)
Einige der Mädels bekommen noch Baytril und nach Schwangerschaftsquarantäne (bis zum 12.2.) können sie in ein neues Für-immer-Zuhause ziehen *freu*
Bis auf ein paar äußerst wuselige Exemplare lassen die Mädels sich sehr gut händeln, sind dem Menschen aber sonst nicht so zugetan. Mit ein bisschen Beschäftigung und ganz viel Liebe bin ich mir aber fast sicher, dass sie ihrem zukünftigen Körnergeber die Leckerlies aus den Händen reißen werden
Bestechungsfotos folgen in Kürze
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 7
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/grau-weiß-braun Schecken
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung (100x50cm oder vergleichbar; weitere Haltungsbedingungen siehe unser Wiki); min. zu zweit in eine bestehende Gruppe oder ab 4 Tieren als eigenständige Gruppe.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, per MFG
Schutzvertrag: ja
) Einige der Mädels bekommen noch Baytril und nach Schwangerschaftsquarantäne (bis zum 12.2.) können sie in ein neues Für-immer-Zuhause ziehen *freu*
Bis auf ein paar äußerst wuselige Exemplare lassen die Mädels sich sehr gut händeln, sind dem Menschen aber sonst nicht so zugetan. Mit ein bisschen Beschäftigung und ganz viel Liebe bin ich mir aber fast sicher, dass sie ihrem zukünftigen Körnergeber die Leckerlies aus den Händen reißen werden
Bestechungsfotos folgen in Kürze

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 7
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/grau-weiß-braun Schecken
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung (100x50cm oder vergleichbar; weitere Haltungsbedingungen siehe unser Wiki); min. zu zweit in eine bestehende Gruppe oder ab 4 Tieren als eigenständige Gruppe.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, per MFG
Schutzvertrag: ja

=)