Farbmaus 70 Stuttgart Botnang 97 Farbis Tendenz steigend

wahrscheinlich ja.
alles, was gepflegt und womöglch kastriert wird (LB), ohne dass wir das aktuell am Kragen haben, hilft erst mal...
Sabriiiiiiiiinaaaaaaa, hast Du Kapazitäten für Fahrten nach Nehls oder Christine GP?
(und sorry für Schweigen und 1000 Dank für Päckle, dieser Notfall war das Letzte, was ich gerade haben musste in meinem Zustand...)

Der Waiblinger Tierschutzverein arbeitet ausschließlich über Pflegestellen, es gibt hier kein Tierheim.

Ich bin gerade Land unter, Umzug in 2 Wochen, nix ist renoviert (war das klar oder klar) und Schwiegervater + Mäus ist ja eh so ein Thema. Ab April könnte ich wieder zu Doc fahren, Gruppenweise (ihr denkt an den "Mengenrabatt"?). Bzw. könnte auch jetzt schon hinbringen und holen, bloß Nachsorge ist eher schlecht

absolute Zahlen sind grad schwierig,

wir versuchen, möglichst viele unters Messer zu bringen.
Die sind dann aber immer noch nicht vermittelt!

also weiterhin:
dringend Plätze gesucht für Mädels und Kastraten

und gegebenenfalls weiß ich, welche an welches TH ausgelagert wurden und dort zu kriegen sind - aber das blicke ich nur über diesen General-thread momentan, später mal, wenn alles ausgestanden ist soweit, kann man ja dann dezentral einstellen

Wer die Tiere abgestellt hat, ist inzwischen ermittelt - Ausgang war ein Dreier ausm ZooLa, und bei den Leuten sitzt NIX mehr. Anklage ist erhoben - aber.....
(und TH wie ich gehen davon aus, dass das dieselbe Quelle ist wie im Sommer)
umso wichtiger die AUfklärungsarbeit.......

via Autokennzeichen ...
"Da war die Hundestaffel dort, da sitzt nix mehr"
(Staffel d Polizei, nehm ich an - es gibt so viel zu wälzen, manche Infos bleiben ein bisschen halb)

und jetzt dacht ich, Du willst Kastraten ;-) (Zaunpfahlwink :D)

man hat nie genug :)
(da ich grad ein paar stinker transportiert hab, darf ich das schreiben)
der erste 5er war unterm messer und ist heil zurück gekommen ...
lg
khara

so mal bilder von den frisch kastrierten :) *Herz**Herz*
sie benehmen sich auch einigermaßen

botnangerjungs1.jpg

botnangerjungs2.jpg

botnangerjungs3.jpg

lg
khara

super!!

der creme mit dem Querstreifen is der größte Stänkerer ;-)

Jaw, wenn sie nicht zur Kleingruppe schrumpfen, sind das Deine !

hier stinkt's gewaltig :D

eben kamen wieder 8+9+1 Böck
Lumi, für Dich zB ;-)

und Mädels für uns, khara - oder sucht grad jemand dringend 3/4?

jap, schaun wir mal, wie die zusammenbleiben.
für alle wirds leider zu eng...

Stefanie ist die Bockgruppe für Dr N. ein 8er oder 9er?
Eine reine Jungsgruppe... Hmm... an Charme sind die Kastraten ja immer kaum zu übertreffen *Herz* Mal gucken was nach Umzug und Auspacken usw. noch an Böckchen übrig ist *heilig*

der 8er sitzt jetzt in der kleinen Duna
- hast Du ihn erreicht? Kann er so junge?
(nur 2-3 sind älter)
will er auch 9? Hab nen einzelnen - der hat gar nix, aber seine andern 5 zerlegt

Ja, die sind bombastisch! Hab ja schon aus der Sommer-Lieferung....
(Sabrina, pass auf: das sind verflixt viele! Und die nach LB ausgelagerten behalten wir auch unter den Fittichen)

Er macht erst um 16 Uhr wieder auf. 4Monate sind die, gell? Ich wühle gleich mal in den Unterlagen, ich meine der 5er Trupp damals war sogar jünger

geschätzt etwa 4 Mon, ja.
3-4 deutlich älter und größer (aber nicht so alt, dass viel verwachsen sein dürfte)

alle soweit fit.

gehe jetzt zur Schmerztherapie..... (komme 19.00 Uhr zurück)

falls es klappt: RG an mich und ich überweise? Oder könntest Du auch Cash, und ich überweise Dir?

Morgen 15.15Uhr. Alle 9 =) also 8+1
Normalerweise kastrieren sie nur vormittags wegen Biorhythmus, -immer wieder was neues (aber bei mir bisher 100%ige Erfolgsquote, irgendwas scheint dran zu sein...)
Was es kostet konnte seine Frau mir nicht sagen, lassen wir uns überraschen. Ich lege aus, kann dort auch mit ec Karte zahlen. Rechnung auf Dich ausstellen wg. Quittung? Kannst Du mir die gleich auf Zellstoff setzen und ich hol sie morgen nach Feierabend ab? So etwa 12.45Uhr. Und vllt noch Deine Anschrift auf einen Zettel (kann mir die Hausnr und die Postleitzahl nie merken^^)...?

Gebongt!!

*drück**drück**drück*!!!

Diese 9 macht Sinn, der 9er ist doch was jünger und kleiner.
Ach, ist das super!!

Ich kam gerade etwas bibbernd in die Küche - bevor ich los bin hatten sie etwas gerauft, aber: Kein Blut! Friede! Püüüüüüh

Ja, Rechnung auf mich. Ich bereite alles soweit vor.

Back
Top Bottom