Farbmaus 70 Stuttgart Botnang 97 Farbis Tendenz steigend

So, wenn jetzt Laeti sich noch meldet ob das OK geht dann bekomme ich alle 6 Mädels vom TSV Waiblingen. TSV Waiblingen ist danach Mäusefrei.

Nun tun mir die Esslinger aber so leid. Ich mach mal nen neuen Thread für die aus.

super!!!

Nun hast Du doch Botnang-Notfall-Mäus :D
und vielleicht nutzt das den Esslingern jetzt auch...

Naja NOCH sind sie nicht hier. Und es kam, wie ich dir in der Mail geschrieben habe, ja auch wieder alles anders. Aber ja unter Umständen habe ich dann 6 Mädels hier.

Midwinter, hast Du Frau Essich angerufen und sie reservieren lassen...?

Angerufen hab ich jemand. Die Nummer die auf der TSV Waiblingen stand. Reservieren hab ich noch nichts lassen da ich mit Laeti noch schreibe wie und was. Bringt ja nichts wenn ich alle aufnehme und sie dann kein Platz hätte für die 6 Stk. Aber ich hab mir alle weiteren Kontaktdaten geben lassen. Ich puzzel gerade mit Laeti aus wie wir das machen und dann schaun wir mal.

Moin moin,
Midwinter, zum TSV Waiblingen kann ich sagen, dass ich dir da voraus bin *bätsch*
Habe drei Mausis (die vom Bild auf der Vermittlungsseite) von der Pflegestelle in Korb bekommen. Laut einer mail vom 25.4. vom TSV müssten jetzt noch 2x2 Mäuse in Endersbach sitzen.

Also laut meinem Anruf von gestern sitzen noch 2x2 und eine 2er auf 2 Pflegestellen verteilt. Habe auch 2 Nummern bekommen aber wie gesagt noch nicht angerufen.

alle 7 haben die Kastra gut überstanden und stehen dann zu gegebener Zeit zur Vermittlung :)

Hallo khara,

ich war hier zwar bisher nur stille Mitleserin, möcht jetzt aber trotzdem ein paar Zeilen loswerden:
Ich find´s so unheimlich klasse von Dir und stefanie, wieviel Zeit, Arbeit und Geld Ihr hier wieder reinsteckt, um den ganzen Mäusen ein schönes Leben zu ermöglichen. *drück*
Schön, daß die 7 Herren die Kastra gut überstanden haben, was auch hoffentlich weiterhin so bleibt.
Ach, die Botnanger *Herz*, die sind alle so herzallerliebst und zutraulich, leider sind mir aus der Sommerlieferung bereits 2 der Regenbogenbrücke enthüft. *traurig*

Viele liebe Grüße
Pesine

Leute, greift´s zu, bevor alle weg sind, ihr werdet es sonst bereuen... ;-)

So neuste News von mir. Es kam wieder alles anders als geplant. Laeti holt meinen Billy am Donnerstag ab und er kommt zu ihren 8 Mädels in den EB. Leider kann sie die 6 aus Waiblingen nicht nehmen. Also ran an die Maus. Die sind noch in den Pflegestellen. Kontaktdaten müsste ich auch noch hier haben. Einmal 1 4er Mädels und einmal 2 Mädels.

Luuuuumiiiiiiiii! *drück**drück*

heut kam ich endlich an Kontoauszüge (komm doch grad nicht ausm Haus) -- Du hast ja dicke gebuttert!! Danke!!*freu* *tanzen*

*Maus* *Maus* *Maus* *Maus* *Maus*

Last edited:
nochmal *drück*, Lumi!
+

ich verweise jetzt besonders an die
Tierheime Sinsheim (Mädels),
Ludwigsburg (Jungs, hoffentlich Kastraten inzwischen) und den
TSV Waiblingen (4+2 Mädels auf Pflegestellen)

hier weiter vermitteln tun wir die 7 Kastraten bei khara

In Botnang sind die 3 kleinen Bald-Kastraten reserviert,

Körnergeber suchen noch:

2 Kastraten, Schecken, nicht aus diesem Notfall

3 Mädels: Schecken, ein älteres (mit operiertem Zitzentumor) und 2 junge (ca 3 Mon) (waren reserviert, wurden nicht geholt)

hallo
bei mir sitzen immer noch die 7 Kastraten
und im MOment sitz ich auch noch auf den vollen Kastrakosten für die 7 :(
wer kann helfen
wer will, wer hat noch nicht ;)

khara

Beim Mäuseasyl sucht hemand sus Koblenz Mäuse. KA, ob da erwas in der Nähe sitzt. Wenn nicht, kann man vielleicht Masen gegrn Schutzgebühr mit Mitfahrgelegenheiten dorthin vermitteln?

Nur so ein spontsner Gedanke. Ich habe die Entfernung grad nicht im Kopf.

die o.g. Mäuse suchen noch,

und allerhöchatwahrscheinlich kommt bald eine Wohnungsräumung - freilaufend... angegebene Zahl 40 (aus 2), aber da ist vieles offen....

(Botnang kann also grad bei den Notfällen bleiben - oder besser dann nen neuen aufmachen und den ins Notfall-Archiv oder nach allgemein?)

Ich kann nur was zu den Jungs aus Ludwigsburg sagen da ich vor kurzem im tierheim war. Sie sind auf jeden Fall noch da aber das Tierheim kastriert sie nicht.

Back
Top Bottom