Blanchi
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Huhu!
Im TH Filderstadt wurden vor gut 2 Wochen jede Menge Mäuse ausgesetzt.
4 Mädels aus dem ersten Wurf sind schon vermittelt.
Jetzt sind beim zweiten Wurf, der damals noch ganz nackt war, schon Farben, etc. zu sehen, deswegen starte ich hier mal einen Vermittlungsthread.
Die Mamamaus trägt wahrscheinlich noch einmal, deswegen ist der 2. Wurf nur locker reservierbar, ich weiß 1. noch gar nicht wer was ist und 2. würd ich die Mädels gerne drin behalten um der Mutter zu helfen (Der 3 Wurf in Folge..)
Alle Mäuse sind Dutch (eine sogar richtig gleichmäßig, fast weiß) oder Piebald.
Beim letzten Wurf waren einige Variegated, bzw. Langhaarer dabei, die sind allerdings vermittelt und ich weiß nicht ob die Haare noch länger geworden sind oder so geblieben.
Von den Grundfarben her gibt es, lasst mich raten, Black, Champagne, Dove, Lilac. Keien Gewähr auf Farben, bin nach dem Wiki gegangen und hab grade nicht alle Mäuse zu 100% im Kopf.
Gruppe 1, wird nächste Woche kastriert:
- 1 älterer "Papabock", Alter unbekannt
- 3 Jungs vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt
Gruppe 2, wird nächste Woche kasriert:
- 2 Jungs vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt
Gruppe 3, Schwangerschaftsquarantäne bis zum 4.2.11
- 1 ältere "Mamamaus", Alter unbekannt, Schwanger?
- 1 Weibchen vom 1 Wurf, ca. 7 Wochen alt
- 1 Weibchen vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt, unerenwickelt
- ca. 10 Babys, werden in 2 Wochen getrennt, ca. 2 Wochen alt
Nächste Woche kommen Fotos. Genauere Farben bei der jeweiligen Maus kann ich momentan nicht sagen, hab nicht mehr alle im Gedächtnis.
Sind aber alle bunt, keine Albinos, etc. dabei.
Im Notfall kann ich auch gerne VGen.
Vermittlung ist in ganz Deuschland möglich, kann mich nur nicht um die Organisation der MfG kümmern.
LG; Blanchi
PS: Bei Interesse einfach PN an mich.
Im TH Filderstadt wurden vor gut 2 Wochen jede Menge Mäuse ausgesetzt.
4 Mädels aus dem ersten Wurf sind schon vermittelt.
Jetzt sind beim zweiten Wurf, der damals noch ganz nackt war, schon Farben, etc. zu sehen, deswegen starte ich hier mal einen Vermittlungsthread.
Die Mamamaus trägt wahrscheinlich noch einmal, deswegen ist der 2. Wurf nur locker reservierbar, ich weiß 1. noch gar nicht wer was ist und 2. würd ich die Mädels gerne drin behalten um der Mutter zu helfen (Der 3 Wurf in Folge..)
Alle Mäuse sind Dutch (eine sogar richtig gleichmäßig, fast weiß) oder Piebald.
Beim letzten Wurf waren einige Variegated, bzw. Langhaarer dabei, die sind allerdings vermittelt und ich weiß nicht ob die Haare noch länger geworden sind oder so geblieben.
Von den Grundfarben her gibt es, lasst mich raten, Black, Champagne, Dove, Lilac. Keien Gewähr auf Farben, bin nach dem Wiki gegangen und hab grade nicht alle Mäuse zu 100% im Kopf.
Gruppe 1, wird nächste Woche kastriert:
- 1 älterer "Papabock", Alter unbekannt
- 3 Jungs vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt
Gruppe 2, wird nächste Woche kasriert:
- 2 Jungs vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt
Gruppe 3, Schwangerschaftsquarantäne bis zum 4.2.11
- 1 ältere "Mamamaus", Alter unbekannt, Schwanger?
- 1 Weibchen vom 1 Wurf, ca. 7 Wochen alt
- 1 Weibchen vom 1. Wurf, ca. 7 Wochen alt, unerenwickelt
- ca. 10 Babys, werden in 2 Wochen getrennt, ca. 2 Wochen alt
Nächste Woche kommen Fotos. Genauere Farben bei der jeweiligen Maus kann ich momentan nicht sagen, hab nicht mehr alle im Gedächtnis.
Sind aber alle bunt, keine Albinos, etc. dabei.
Im Notfall kann ich auch gerne VGen.
Vermittlung ist in ganz Deuschland möglich, kann mich nur nicht um die Organisation der MfG kümmern.
LG; Blanchi
PS: Bei Interesse einfach PN an mich.
Bei "ihm" wird in 2 Wochen nochmal drunter geschaut. ANsonsten brauchen wir einen netten Platz für einen unkastrierten Bock. ):
Wie sieht es denn aus mit dieser Gruppe?
Zu welcher Gruppe gehört denn der Fussel und wohin der Zwitter? und irgendwie seh ich manche Mausis doppelt