Farbmaus 70xxx TH Stuttgart-Botnang mindestens 50 Farbis w, mk, m, Babies

Das ist ja echt blöd gelaufen -.- Wie schon gesagt wurde es mir halt so gesagt und dann dacht ich ok 2 Wochen ist schon recht lang her und wenn sich dann bis jetzt keiner gemeldet hat..
Hatte vorher hier auch noch die Beiträge gelesen, ob irgendwer schon vor hatte, eine Gruppe zu holen, aber da war halt nichts. Hätte ich es gewusst, hätte ich sie nicht geholt. Hatte heute morgen auch angerufen und gefragt ob die noch da sind und da wurde auch keine Reservierung oder so erwähnt..
Ach man.. =(

@tete: Also Mädels sind noch da, weiß aber nicht wie viele, halt die Albinos und auch noch Schecken

Also ich wollte gerade meine Mädels (werden jetzt wohl 5 statt 4) abholen, soll aber morgen kommen, zwei sind noch so klein, dass sie beim letzten Mal als die TÄ da war das Geschlecht noch nicht 100% bestimmen konnten. Aber morgen kommt die TÄ nochmal und wenn es dann wirklich alles Mädchen sind kann ich sie holen :))
sooooo süß und überhaupt nicht scheu!!

Leider sind einige Mäuse verstorben - Gründe unbekannt - entweder durch die nasse Box in der sie ausgesetzt wurden oder Inzucht :/

Mir wurde gesagt, dass meine Gruppe die letzten Weibchen sind, sind aber noch Kastraten da (Binis bin ich mir nicht sicher, wir haben nur über die Schecken geredet)

Aber das kann stefanie ja vllt. nochmal abklären.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meine *freu* wunderschöne Mäuse!!

habe heute meine vier (doch nicht fünf) abgeholt.

Zuckersüße und überhaupt nicht scheue Tierchen. sooo süß :)

Es sind immer noch ein paar Schecken Mädchen, Bini Mädchen und Schecken Kastraten (teilweise allein sitzend) da.

Stefanie ist im Urlaub, ein Anruf im Tierheim wäre bzgl Klärungen also sinnvoller :)

Ich werd da auch mal anrufen, bin ja noch auf der Suche. Ich hoffe, die machen auch was telefonisch aus. Ich hab ne Stunde Anfahrt und grade kein Auto. Müsste also jemanden bitten, mich zu begleiten.
Will dann natürlich nicht umsonst hinfahren.

Hi,
ja, die machen auch was telefonisch aus. Wichtig ist aber, dass du mit der sprichst, die für die Tiere zuständig ist. Nicht dass es wieder zu solchen Missverständnissen kommt wie mit Jaw. Oder vielleicht ist der Hauptständige auch aus dem Urlaub zurück - müsste eigentlich. Bedeutet in der Regel etwas hinterher telefonieren. Von der Vertretung hab ich die Handynummer. Wenn gar nichts geht, schick mir 'ne pn, dann frag ich bei ihr nach, ob ich die Nummer weitergeben darf. Oder du gibst mir deine und ich leite sie an sie weiter.

lg
khara

aktueller Stand:

sofort vermittelbar:

- 1 Solokastrat, Scheck

- 2 Albinodamen

+++

noch eine Woche mindestens im Tierheim wegen Medikamentierung:

- 5 Scheckenkastraten (reserviert für khara)

- 5 Scheckenkastraten

Troublechen, ruf am besten direkt im Tierheim an, wenn du an den Mäusen interessiert bist ;-)

die 5er müssen noch eine weitere Woche dortbleiben wegen Medis (Atemwege)

hier mitteilen ist aber schon sinnvoll, weil nämlich langsam ans Ausäumen gedacht wird, nicht dass da Planungen sich wieder verhaken

Einen Kastraten-5er aufteilen wär wohl Quatsch ...
Troublechen, Du könntest die Mäus dort holen? Sollten die zu einer bestehenden Gruppe? (wegen Überlegen, ob aus Botnang da jemand gut täte oder eher Stunk machen ;-) )

Ne 5er Gruppe zerreisen will ich nicht unbedingt.
Die sollen zu meinen 6 + Solokastrat. In Botnang holen ist eher schlecht, hab kein Auto und niemanden der es mir für so ne Strecke leihen würde :(

womöglich auch für andere Mäuse ;-) ?
Wie die Mädels sich zu Mädels benehmen würden, weiß ich jetzt nicht...

Würdest du mir für meine Gruppe eher von den Botnangern abraten stefanie? Klingst gerade eher skeptisch. *grübel*

für einen 5er würde ich zuraten (<=> Platzfrage? - und Alternative Zweitstall, falls der jetzige Kastrat es dochnicht packt, was ich aber Risiko 20% nur sehe),
den Solo soll khara schnellstmöglich vg,
bei den Mädels o.g. Überlegung
-- deshalb überlege ich wirklich, ob's woanders noch mehr brennt, wenn es eh nur mit MFG machbar ist...

aber jetzt doch mal *knuddel* für dieses Angebot (und die anderen), den Viechs zu helfen!!!

Last edited:
Platz hätte ich für maximal vier weitere Tiere, fünf wär schon arg voll (Mauscalc sagt maximal elf Tiere).
Dann guck ich mal, ob es noch irgendwo anders ein paar arme Näschen gibt :)

Platz hätte ich für maximal vier weitere Tiere, fünf wär schon arg voll (Mauscalc sagt maximal elf Tiere).
Dann guck ich mal, ob es noch irgendwo anders ein paar arme Näschen gibt :)

Hi,
es gäb ja auch 2 Weibchen- wie wärs mit denen? und einen Einzelkastrat, aber der sollte wirklich bald mal zu anderen Mäusen ;)
lg
khara

Bei den beiden Weibern scheint stefanie ja skeptisch zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

Vergesellschaften geht erst Anfang nächsten Monat, der Solokastrat, der noch kommt stinkt grade aus...

Back
Top Bottom