Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Morgen jaw
Also gestern hab ich getrennt und Flocke war danach total verängstigt, dem Schreien nach zu urteilen schon heftig.
Ich glaube, dass die zwei Neuen einen viel intensiveren Geruch haben und sobald dieser überwiegt, gibts Zoff, wenn ich die Ecken als gesäubert habe, war ich der Meinunug, es ist minimal besser mit der Jagerei...
wie lange kugeln die sich denn? wie stark beißen sie denn zu?
Also gestern hab ich getrennt und Flocke war danach total verängstigt, dem Schreien nach zu urteilen schon heftig.
ich würde so rein intuitiv kein neues Streu verwenden
Ich glaube, dass die zwei Neuen einen viel intensiveren Geruch haben und sobald dieser überwiegt, gibts Zoff, wenn ich die Ecken als gesäubert habe, war ich der Meinunug, es ist minimal besser mit der Jagerei...
Ich denke schon, Das Aufeinandertreffen ohne Gescheuche ist schon eher selten - und meine huschen schon freiwillig davon, sobald sich jemand nähert *umkipp*Könnten das noch Rangkämpfe sein?
Ich möchte es halt nicht darauf ankommen lassen, sie beisst schon heftig zu, drückt dabei ihren Gegner mit den Pfötchen nieder und heftet sich ins Fell *Keule*Wie gefährlich schätzt du denn die Lage ein? Wie wahrscheinlich siehst du es, dass eine Maus verletzt werden wird?
Es sind meine 4 Eigenen, die sich verstehn und Metla´s 2, die sich untereinander verstehen. Aber diese ständigen Reibereien haben meine Mäusles schon zu Kleinen Schissern gemacht, zwei haben Atemprobleme und werden mit AB behandeltSind es nur noch wenige, die sich nicht miteinander vertragen?