Ab wann ist eine VG gescheitert

hu hu Heike, bei mir hörte das jagen erst auf, nachdem etwas mehr Inventar drin war.Warscheinlich können sie sich dadurch besser aus dem Weg gehen und es gibt nicht mehr soviel gerenne und gejage um Futter usw.*grübel* . Problem ist allerdings, du kannst jetzt nicht alles sofort wieder reinstellen.
Ich denke entweder wird es jetzt besser, wenn sie mehr Möglichkeiten haben sich aus dem Weg zu gehen oder aber im Schlimmsten Fall passt es eben nicht.
Ab und an gibt es hier auch noch mal ein bischen Popozwicken*Vogelzeig*.Immer sind es dann meine Zicke Fussel und mein Kastrat Christopher.Christopher quietsch dann, als ob es um sein Leben ging und meine Omi Fussel wird dann immer zur Turboomi. Na ja, das kommt so einmal im Monat vor und ich habe auch manchmal den Eindruck als ob es Beiden auch Spaß macht*umkipp*.

Glaube, die VG scheint jetzt in die richtigen Wege zu laufen, habe gestern das Laufrad reingestellt und der abendliche Stress blieb aus, *freu* es war friedlich......einigermaßen halt *umkipp*

Diese Worte waren leider etwas zu früh:
Nachdem ich gestern mit Flocke beim TA war und nach 1 1/2 Stunden dann die Mäusles wieder zurückgesetzt habe, gab es leichten Zoff.
Heute mittag kam dann das Galama:
2 Stunden lang nur Gejage, Nima hat alle umhergescheucht, Krümel hat ganz panisch mit dem Schwanz geschlagen, Flocke hat sich auf die Hinterbeinchen gestellt ( trotz ihrer Atemprobleme *heul*) Er war einfach nicht mehr mitanzusehen.

Nach 5 Wochen vergeblichen Versuchen habe ich nun die VG abgebrochen.
Sorry, Larissa! Hab es echt versucht *umkipp*
Wir werden die 2 Freudenstädter nun in die Vermittlung setzen müssen *schäm*

Last edited:
Sorry, Larissa! Hab es echt versucht *umkipp*
Das weiß ich doch! Bin dir auch echt dankbar, dass du es versucht hast und soviel Mühe und Sorgen hattest... *drück**drück**drück* Schade ist es allemal... *traurig*
Dir bin ich auch kein bisschen böse, dass es nicht hingehauen hat. Eher den kleinen Terroristen... *Keule* ;-)
Aber es ging halt echt nicht mit der Gruppe...
Wir werden schon ein schönes Plätzchen für die 2 finden. *seufz*

Back
Top Bottom