naja, ich weiss schon, warum ich zeitungen auf den ebenen habe...die werden täglich gewechselt, die hängematte gewaschen, dann riecht der käfig eigentlich eher nach heu und haselnuss...streu und sanbad bleiben drin, ein bisschen gestank muss man den kleinen ja lassen

Inge, es geht, wie oft häng ich mich schon direkt über die matte?
und der käfig steht ja im letzten eck des zimmers.
nachts kommen sie eh noch in den flus, allerdigs weil sie beim astbrückle skelettieren so nen heidenlämr machen

man mekr schon, dass sie in ihrem bisherigen leben nicht viel spass hatten, die haben ne total destruktive ader
insofern bin ich ganz froh, wenn sie bald damengesellschft kriegen, dann haben sie wenigstens was vernünftiges zu tun *bätsch*
Ben, ob das wurfgeschwister sind, weiss ich nicht. sie sind jedenfalls wesentlich zarter als deine mädels...ich war richtig geschockt...so winzig
wegen der schwellung: solange nix klebt oder blutet lass ich die mal in frieden, AB kriegen sie ja sowieso. werde die dann in ner woche nochmal alle ansehen, bis dahin sollte es weg sein, wenn nicht, kann ich mir dann immer noch sorgen machen.
im moment machen jedenfalls alle nen munteren eindruck, sind total agil und amchen alles kaputt, was ohnen zwischen die beisser kommt.
ich sollte sie doch lieber alle nach teufeln benennen, die kleinen scheisser *Vogelzeig* *Herz*