Abbie und Isolde

Man lebt noch und geht mir fleißig auf die Nerven. :D

Abbie, leicht angestaubt.

Und Isolde =)

Ich hab das Gefühl die beiden benutzen das Sandbad ausschließlich als Klos, Abbie sieht nämlich nicht so aus, als würd sie darin baden und es liegen immer ziemlich viele Köttel drin. Hmpf...

du könntest mal versuchen, ihnen ein zweites Sandbad reinzustellen. Manchmal ists dann so, dass sie das eine als Klo benutzen und im zweiten, sauberen, baden. Kann klappen, muss aber nicht und wenn die Herrschaften nicht wollen, macht man eh nix dran.

Herzig sind die beiden *Herz*

Letzte Woche ist ja Abbie gestorben. Die beiden waren auf Grundfläche. Die VG war aber noch nicht durch. Isolde braucht ja Gesellschaft. Wie lange soll ich mit einer neuen VG warten? Im Tierheim Aachen sitzen jetzt ca 15 Renner, die Männchen sind kastriert, also käme jeder in Frage. Holen könnte ich jederzeit einen.

also ich denke, so eine Woche Ruhe solltest du Abbie gönnen. Zwar war die VG nicht mehr in einer "heißen" und richtig stressigen Phase, aber beendet war es ja noch nicht. Dennoch hatte Abbie sich ja schon an den neuen Partner gewöhnt, insofern würde ich sie jetzt einmal ein wenig durchschnaufen bzw. trauern lassen.

Ich wollte nur mal melden, dass es Isolde gut geht und die VG mit dem neuen Partnertier Leyla gut geklappt hat. =)
Leider ist Leyla ziemlich unfotogen. ^^ Aber ich geb mein Bestes. :D
Sie ist ein weißes Rennertierchen und unglaublich süß. *Herz*

Das ist wirklich schön zu hören =)

Und wieder 2 Rennmäuse glücklich gemacht...*anbet*

Ich geb nochmal einen kurzen Zwischenbericht. Leyla und Isolde geht es prima. Leyla bleibt allerdings weiterhin ziemlich unsichtbar. Sie hat angeblich mal eine Erdnuss oder so aus der Hand meines Freundes genommen, aber da war ich nicht da und seitdem haben wir das nicht mehr erlebt. :D
Isolde sieht man ständig, sie bettelt wie ein Weltmeister und große Kulleraugen ziehen bei meinem Freund immer... :D

Back
Top Bottom