Achtung Tierquäler gesucht!!! Wer kennt diesen Hund?

Ich würde vermuten, daß da eh nix zu holen ist....

och, tierhaltungsverbot, regelmäßige kontrollbesuche durch das vet-amt und die öffentliche ächtung durch die nachbarn, vielleicht ein paar hundert sozialstunden....irgendwas wird sich hoffentlich an strafmaßnahmen finden.

menschen sind arschlöcher.

ich fürchte auch, daß es wieder mal nur zu einer geringen Strafe kommt, aber ich hoffe, daß gerade in diesem Fall, der die Öffentlichkeit so erregte, endlich mal Maßstäbe für eine ordentliche Bestrafung gesetzt werden, die ihn das Leid das er dem armen Joshi zugefügt hat noch lange spüren lassen. *Keule*

*motz*ich vermute auch, dass er eine Geldstrafe bekommt, vielleicht noch ein Tierhaltungsverbot.

Da gibt es keine Worte mehr, für soviel Tierquälerei*motz*

Es gibt was zu berichten, der Halter hat wenigstens ein Tierhaltungsverbot bekommen und die restlichen Tiere wurden mitgenommen. Ich hoffe die Strafe muss der im Knast verbringen*motz*

Joshi

hoffentlich ist das auch ein länderübergreifendes Haltungsverbot...

Hallo ,

ich musste fast heulen...*heul**traurig*..meine Mutter ist im Tierschutz, aber sowas hab ich noch nie gesehen und sie bestimmt auch nicht!!!!!

was der arme Hund durch machen musste........., voller Kot und sonst noch ganz verdreckt..
Aber gleich kann man ihn doch nicht gefunden haben? Er war dort ja angehängt oder???
Und das noch an einer Strasse!!!*heul*

Ich kann leider nicht sehr viel helfen, denn ich lebe in der Schweiz schon seit meiner Geburt.Aber ich bin Deutsche!!!!

LG Chantal

Also da fehlen einem echt die Worte.... besonders nach dem man weiß das es ein Mann war, der zurechnungsfähig zu sein scheint. Und da schonmal Beschwerden über diese Familie kamen sollten sich doch echt die Sachbearbeiterinnen besser kümmern.
Echt Fassungslos.... und ich achte sogar darauf das meine Hunde nicht zu vel Fell zwischen den Pfoten haben wo was drin hängen bleiben könnte....

@Kesha die Anwohner der Straße hörten ein Jaulen und ein wegfahrendes Auto und fanden den Hund daraufhin. Ob dieser nun aus dem fahrendem Auto geworfen wurde oderkurz angehalten wurde, kann man ohne Geständnis wohl kaum mehr nachvollziehen.

Was nützt einem ein Tierhalteverbot, dass a) nicht kontrolliert wird und b) kein Tierumgangsverbot beinhaltet. Holt sich z.B. die Frau des Täters jetzt einen Hund kann dasselbe wieder passieren. Oder ei ner Kontrolle wird dann eben mal auf den Hund eines Bekannten aufgepasst etc.... Lediglich ein Tierhalteverbot bringt in den meisten Fällen gar nix, we erst kürzlich wieder bei uns zu sehen war.

Ein halbes Jahr nachdem mehrere Hunde beschlagnahmt wurden (ein halbes Jahr vorher wurden schon mal 6 Dackel beschlagnahmt), jetzt handelte es sich um 2 Bernhardiner und 7 Dackel, das waren dann aber auch alle Hunde, die in der Wohnung waren, rief die Schwester der ehemaligen Besitzerin an, fragte, ob die Bernhardiner noch da seien, sie würde sie gern nehmen und nach Ablauf des auf 2 Jahre begrenzten (!) Tierhalteverbotes die Tiere wieder ihrer Schwester überlassen wollen, da diese ja so an den Tieren hängt...

Die Hunde lebten ausschließlich in einer Wohnung, kannten weder Halsband noch Leine noch sonstiges und waren teilweise trächtig. Alle waren in schlechtem Zustand... Wenn ich mir überlege, dass das Halteverbot dann auch schon in einem Jahr ausläuft....Was soll man dazu noch sagen.

Oh, mein Gott, wenn man so etwas hört muss man doch an den Menschen zweifeln.
Der arme Hund muss musste Jahrelang leiden.
Ist das denn niemandem aufgefallen?
Der Hund muss doch auch mal ab und an ausserhalb der Wohnung gewesen sein und niemand hat ihn gesehen?
Das schlimmste ist ja noch, dass die Behördem bereits früher auf ihn aufmerksam gemacht worden sind, aber nicht ordentlich durchgegriffen haben.
Dann hätte man Joshi vill noch retten können.
Dem "Besitzer" und der gesamten Familie sollte man den Umgang mit Tieren lebenslang verbieten und sie alle gehören ins Gefängnis.
So etwas ist wirklich traurig
und Joshi ist leider kein Einzelfall*traurig*

Ich bin ebenfalls schrecklich geschockt, über das was ich da lesen musste.
Der arme Joshi *heul**heul**heul*

Trotz allem hoffe ich sehr, dass der Tierquäler eine Gefängnisstrafe erhält.
Alles andere wäre wirklich nicht hart genug für so einen....

Dieser Fall hätte mal im Fernsehen gezeigt werden müssen *Wand*

Wer bei der Petition mit machen will und der Link nicht funzt, kann den folgenden Link mal versuchen, der müsste gehen:

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=rPhHM4RJ5j5ha25YBDpg

Außerdem sollte der Link zu einer zweiten Petition auf der Tierheim-Sinsheim Seite auf jeden Fall gehen:

Joshi gefangen im eigenen Fell

Am 05.06.2010 um 16:00 Uhr findet für Joshi eine Mahnwache in Zuzenhausen statt.
Treffpunkt: Firma "Leifheit"
Genauere Informationen unter:

Joshi

Liebe Grüße
Christian / Physik-Hund

Ohne Worte............................................*Angst* *böse* *heul*

Ich weis gar net was ich sagen soll. Hab mir das Video angeschaut und musste fast Heulen so traurig fand ich das.

Genau das ist der Grund warum ich auch im Tierschutz tätig binn/sein will.

"ich will das leid der Tiere wenigstens etwas eindämmen" ich weis das ich es nicht ganz weg machen kann aber ich kann einen/meinen Beitrag dazu leisten

Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat in dem äußerst fragwürdige Internetpetitionen bei der Rechtsprechung keine Rolle spielen und der Lynchmob außen vor bleibt.

Ich kann nur empfehlen, sich solchen Aktionen nicht anzuschließen. Die Polizei ermittelt bereits wg.Morddrohungen.

muss Ben Recht geben, in diesem Fall bringt das sowieso nichts mehr.
ich finde es wichtiger, dass neue Gesetze ausgearbeitet werden die präventiv wirken, bzw dass bestehende Vorschriften strenger kontrolliert werden. Jetzt auf dieser einen Person rumzuhacken nur weil er das Pech hatte dass sein Fall öffentlich geworden ist, hat doch keinen Sinn! Solche Dinge passieren immer und überall, nur verschwinden eben die meisten dieser Tiere in der Versenkung, werden nicht gefunden, und so ein Aufruhr wie um Joshi unterbleibt.

Das ist schon nicht mehr traurig das ist schon assozial. Das was dieser "Mensch" dem Hund angetan hat, müsste man ihm mal antun. Dann weiß er mal was er dem Hund angetan hat. Für solsche Menschen müsste man sich schämen....
Und bei der alten Frau... dan hätte sie ihn doch einfach abgeben sollen und nicht so verwahrlosen lassen.

Tut mir leid, dass ich mich hier so aufrege, aber für sowas habe ich kein verstandniss, dass man ein lebewesen so herrrichten kann.

Back
Top Bottom