Speedy&Yoko
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hi, ihr Lieben! Meine Speedy hat angefange meine Yoko anzugreifen
! Also ich habe nicht gesehen wie Speedy, Yoko gebissen hat, aber Speedy hat einige male versucht auf Yoko zu steigen und, ich weiß es nicht, aber fast gebissen hätte wenn ich sie net verscheucht hätte! Ich bin ja aber net immer da! Und ich will Speedy auch net verschrecken! Und dann hat Speedy, Yoko im Häuschen verbuddelt! Ich weiß net was ich machen soll
?!
! Also ich habe nicht gesehen wie Speedy, Yoko gebissen hat, aber Speedy hat einige male versucht auf Yoko zu steigen und, ich weiß es nicht, aber fast gebissen hätte wenn ich sie net verscheucht hätte! Ich bin ja aber net immer da! Und ich will Speedy auch net verschrecken! Und dann hat Speedy, Yoko im Häuschen verbuddelt! Ich weiß net was ich machen soll
?!

! Also wenn zum Beispiel Yoko im Häuschen ist dann klettert Speedy auch rein und macht den Eingang immer komplett zu! Ja, ich weiß das machen sie immer! Also alles zu machen... Aber heute war sie so aufgeregt dabei!
?! Oder lieber nicht! Weil ich Speedy jetzt auch net erschrecken will! Wenn ich sie von Yoko wegscheuche!