Ahornblatt
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
EDIT: Verdammt, jetzt hab ich den falschen Nickname benutzt. Man möge mir es nachsehen - es soll natürlich
Ahornblatts Nasenparade
lauten.
Nach den ganzen tollen Fotos in diesem Forum will ich euch nun auch einmal meine eigenen Nasen vorstellen:
Gruppenkuscheln
Knuspermaus Hermine
Von oben nach unten: Pinky, Troll und Hermine
Scheibenputzmaus Nr. 1: Hermine
Scheibenputzmaus Nr. 2: Pünktchen (meine Profilbildmaus *Herz*)
Hermine und eine ziemlich lustig drein blickende Pinky
Und nochmal das Herminchen
Und Hazel, meine kleine Prinzessin
Gnom und Hermine
Gnom und Pinky
Kasper:
Mocca:
Und zum Schluss die Bärbel. Bärbel nahm ich vor zwei Monaten meinem kleinen Cousin weg, nachdem ihm meine Tante unwissenderweise eine "hübsche Lockenmaus" gekauft hat, weil die "so niedlich" war. Nicht nur, dass sie das Tier aus der Zoohandlung geholt haben, sie haben sie auch noch allein gehalten. Ich hab die zwei dann aufgeklärt und jetzt wohnt sie bei mir, wo sie Gesellschaft hat. Man merkt, dass sie etwas tapsiger ist, als die anderen, da die Tasthaare verkrümmt sind, aber ansonsten gehts ihr prächtig und sie hat ihren ganz eigenen Charme. Das ist sie:
und nochmal (hier sind die krummen Tasthaare sehr gut zu erkennen)
Ahornblatts Nasenparade
lauten.

Nach den ganzen tollen Fotos in diesem Forum will ich euch nun auch einmal meine eigenen Nasen vorstellen:
Gruppenkuscheln

Knuspermaus Hermine

Von oben nach unten: Pinky, Troll und Hermine

Scheibenputzmaus Nr. 1: Hermine

Scheibenputzmaus Nr. 2: Pünktchen (meine Profilbildmaus *Herz*)

Hermine und eine ziemlich lustig drein blickende Pinky

Und nochmal das Herminchen

Und Hazel, meine kleine Prinzessin

Gnom und Hermine

Gnom und Pinky

Kasper:

Mocca:

Und zum Schluss die Bärbel. Bärbel nahm ich vor zwei Monaten meinem kleinen Cousin weg, nachdem ihm meine Tante unwissenderweise eine "hübsche Lockenmaus" gekauft hat, weil die "so niedlich" war. Nicht nur, dass sie das Tier aus der Zoohandlung geholt haben, sie haben sie auch noch allein gehalten. Ich hab die zwei dann aufgeklärt und jetzt wohnt sie bei mir, wo sie Gesellschaft hat. Man merkt, dass sie etwas tapsiger ist, als die anderen, da die Tasthaare verkrümmt sind, aber ansonsten gehts ihr prächtig und sie hat ihren ganz eigenen Charme. Das ist sie:

und nochmal (hier sind die krummen Tasthaare sehr gut zu erkennen)

Last edited: