Ahornblatts Nasenparade

Sorry Ahornblatt, war keine Absicht. Ich bin mit der Struktur des vB Forumsystems noch nicht sehr vertraut, hatte "Jahrzehntelang" immer nur wbb und phpbb vor meiner Nase. ;)
Hab mich durch die Aufteilung / Anteige dieses Unterforums und des einen im oben Balken angezeigten Threads und der Beschreibung "Fotoecke Platz für Fotos und Geschichten rund um die Mäuse." verwirren lassen. Auf den ersten Blick sah es für mich ersteinmal wie ein Thread aus, in dem Alle ihre Mäuschen und Geschichten posten. ;)

ok - OT ende ;)
[/ot]

Sie hat es nicht geschafft. *heul*

941399_1249923370126l.jpg

Leb wohl kleines Pünktchen. Du warst eine von den ganz besonderen. Von den seltenen, denen, zu denen man eine besonders starke Bindung hat - und das, wo wir uns gerade einmal knapp 3 Monate kannten. Wir haben bis zum Schluss gekämpft, aber es sollte nicht sein. Da wo du jetzt bist, musst du dich nicht mehr mit juckenden Viren herum schlagen, du hast keine Schmerzen, ganz viel Futter und kannst mit Bärbel durch's frische, saftig grüne Gras toben.
Dein Blümchen wird jeden Tag gegossen, versprochen! Du wirst mir fehlen und immer in meinem Herzen bleiben.

Last edited:
Sooo eine süße Maus ... *heul*
Sie bekommt hinterm Regenbogen bestimmt gaaaaanz viel ... *Käse*
*Abschied* und ganz viel *Blumen* auch von mir.

0h wie schade .. *heul*
ich fand Pünkchen auf den Fotos auch schrecklich niedlich .
Da wo sie jetzt ist , ist sie bestimmt gut aufgehoben .. *Abschied*

Ich hab Herbstenzian auf ihrem Grab gepflanzt. <3

Mal ein neues. Ein Schnappschuss mit Lieblingsopi:

941399_1251986725777l.jpg

Sieht cool aus, aber eigentlich sollte er schon in seinem Gehege bleiben, nicht wahr? ;-)

Sollte er? Wenn er auf meine Hand klettert werd ich ihn wohl kaum zurück schubsen. ;) Der klettert herzensgern an mir herum, auch wenn er das früher mal mit mehr Ausdauer getan hat. :D

Heute: Salatmassaker! :D

Nutella ist gut getarnt *bätsch*
nutellekaspermocca.jpg

Opa Gnom steckt immernoch voller Lebensgeist. Darunter eine neugierige Grießbrei.
neugier.jpg

Auch Gnoms Bruder Troll ist noch fit. Im Hintergrund: Dickmops Hazel.
mopshazel.jpg

Zufallsbild. Nutella zeigt ihren "Milchbart" (sie ist komplett schwarz, aber ums Schnäuzchen wachsen weiße Haare *Herz*)
milchbart.jpg

Kasper schmeckts :)
homnjom.jpg

Dickmops Hazel, Hermine und Kasper
hazelherminekasper.jpg

gruppengemmmel2.jpg

gruppengemmmel.jpg

griebreimoccakasper.jpg

Allerliebste Nahaufnahme von Grießbrei
griebrei.jpg

fresscke.jpg

dnnegriessbrei.jpg

Und danach gibts natürlich erstmal ein Verdauungs-Nickerchen. Gnom und Hazel in Hazels Lieblingsnuss:
p1020989v.jpg

Und wieder neue Bilder vom Wochenende :)

Momentan lassen sie sich recht gerne knipsen - vor allem Gnom hat sich als wahnsinnig Kamera-geil erwiesen. :D

Oh, das Ding mit der Linse ist wieder da!
p1030051w.jpg

Und Bananenchips gibts auch! *freu*
p1030062.jpg

Rück den Chip raus! - Hihihi, das kitzelt!
p1030069p.jpg

Was machen die denn da... *schäm*
p1030066q.jpg

neugierig -->
p1030079op.jpg

Die Kamera zu Besuch in der neuen Kuschelecke:
p1030081j.jpg

p1030082o.jpg

Ohne Worte *Herz*
p1030084.jpg

Wie viele Mäuse sind es jetzt eigentlich? Hab versucht, zu zählen, aber irgendwie schaff ich es nicht. :D

9 Stück sind's momentan. ;)

Von alt nach jung:
Gnom und Troll (Brüder, 2 Jahre und 4 Monate alt), Hazel und Hermine (Schwestern, 7 Monate alt), Grießbrei und Nutella (Schwestern, 6 Monate alt) und Kasper, Mocca und Schoki (4 Monate alt, ehemals Brüder vom kürzlich verstorbenen Pünktchen *traurig* (Profilbild)).

omg sind die süß!! *umkipp* *Herz*
Und das letzte Bild ist echt der Hammer, gähnt sie da grade? voll niedlich =)

Back
Top Bottom