GabyH.
bemerkensewert
- Reaction score
- 0
Ich hab Dich überhaupt nirgends beleidigt.
Wenn Du das so auffasst, dann kann ich da nichts dafür. 
Ich weiß nicht warum man mir (uns) sowas ständig unterstellt, wenn man nicht das sagt was der Fragensteller hören will. *seufz*
Ich glaube Dir, das Du Dir für den Aufwand und die Mühe nicht zu schade bist. Das ist aber auch nicht der Punkt. 

Angelus hat klar und deutlich gesagt, das diese Tiere keine Anfängertiere sind und ausserdem kaum zu vergesellschaften, weil a)kaum Tiere zu finden sind und b) sie sich gegengeschlechtlich schon kaum vertragen.

Ich weiß nicht warum man mir (uns) sowas ständig unterstellt, wenn man nicht das sagt was der Fragensteller hören will. *seufz*
Ja? Sind sie das wirklich? Oder redest Du Dir das jetzt schön, weil Du unbedingt solche Tiere halten willst.Aber auch Akazienratten sind schon eine Weile in der Zucht und man kann sie anscheinend mit genügend Mühe und Aufwand (für den ich mir noch nie zu schade war) artgerecht halten.

Aber das ist doch kein Argument, nur weil einer in dem Fall eine diese Tiere hält und das augenscheinlich klappt, muss ich das auch machen...Angelus hält die Tiere anscheinend doch auch gewissenhaft und hat damit Erfolg.

Angelus hat klar und deutlich gesagt, das diese Tiere keine Anfängertiere sind und ausserdem kaum zu vergesellschaften, weil a)kaum Tiere zu finden sind und b) sie sich gegengeschlechtlich schon kaum vertragen.
Aber es doch kaum oder gar keine Tierheime die solche Tiere haben. Was tust Du also, wenn Du keine im Tierheim findest?Dass ich vorhabe sie mir vom Züchter zu hohlen habe ich so auch nie gesagt. ich wäre selber glücklicher über eine Truppe aus dem Tierheim o.ä.
Die Konsequenzen zeigen wir Dir gerade auf, aber Du willst das nicht hören und fühlst Dich deshalb angegriffen.Ich hab diesen Thread geöffnet um mich gründlich über die Tiere und die Konsequenzen deren Haltung zu informieren und da finde ich solche Beleidigungen unangebracht!