Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
hehe, das kann natürlich sein. aber das Peter-Bild ist auch klasse.... sowas von schnucklig *Herz*

ich hab mich noch über das vollgeschmierte Gitter geärgert, aber Goldmund ist und bleibt der größte Star der Mäuseszene hier,...

Kunstturnen am Gitter

CIMG6485.jpg

CIMG6483.jpg

Danke,... etwas auf die schnelle gemacht,... sieht man ja auch,... ( ;-) ) ... aber er hat wirklcih lange so durchgehalten... *grins*

ich total-anfänger würde meinen es ist ein männchen, richtig? der zeigt ja was er hat ^^

Klasse!

Das müssten alle Mäuse draufhaben für Popobilder zum Geschlechterbestimmen. Würde vieles einfacher machen. ;-):D

grad mal gemütlich seitenlang die Bilder geguckt - schööööööööööön!

sammal, hat der Goldmuns Tackers unter den Ahnen? (Die können nur richtig was vom Gitter holen, wenn 1 Hinterhax höher als Ohr....:D) Auf dem ersten bild dacht ich noch, es wär eine VZM...

nachdem ich Pirat verloren habe, sind Schneemann und Nivis zusammengezogen.... und nach einer für mich schlaflosen Nacht voller Schreien, Quietschen und Schneemann verhauen mögen sie sich seit heute Morgen.... weiß der Henker, wie lange das arme Vieh alleine war.

man sieht Nivis noch das Rotzen an, aber es wird merklich besser udn das Fell ist schon ganz glatt und glänzend,...
keine super-Fotos, weil VG in Macrolon, aber immerhin...

CIMG6542.jpg

CIMG6543.jpg

und dann noch 1000 Versuche und nix ist was geworden.... Babyrenner:
CIMG6540.jpg

neue Freunde,... Nivis und Käuzchen, endlich nicht mehr alleine und endlich keine Angst mehr vor anderen Mäusen...

CIMG6574.jpg

einer nach dem anderen...
CIMG6571.jpg

Foto-Nachschub,.... nachdem sich Schisser Peter als absoluter shooting-star entwickelt hat,...

hier noch mit "schwarzem Balken" vor den Augen,... undercover anpirschen ans Nutri-Cal
CIMG6628.jpg

CIMG6630.jpg

Mäuse-Stretching
CIMG6631.jpg

ich glaube, der Hintern gehört Bob *rätsel*

und leicht überrascht
CIMG6626.jpg

Last edited:
ausbrechen! *keule*
sobald ne Tür offen ist.... und zwar alle drei!

Käuzchen hat ja schon im TH so unglaublich gerotzt,... heute war es dann soweit, dass sie erstmals AB bekommen hat und suuuperfein den Löffel abgeschleckt hat,... am Anfang war sie so scheu,... da habsch mich nicht getraut,...
und Nivis wird langsam auch freundlich, Schneemann ist ja an sich ne kleine Klette *herz*

vorbildlich:
runter gucken
CIMG6618.jpg

hoch gucken
CIMG6619.jpg

loslaufen
CIMG6621.jpg

Haaaaaaaaaaaaaaaafer wo das Auge hinschaut,...

meinsmeinsmeinsmeinsmeins
CIMG6664.jpg

Opa Hermes gehts gesittet an...
CIMG6666.jpg

gib! gib! gib!
CIMG6649.jpg

Tarnung ist die beste Verteidigung!
CIMG6669.jpg

WAGE ES NICHT!
Finger wech!
CIMG6679.jpg

Käutzchen vornehm zurückhaltend,... aber von wegen! als ich das nächste mal ins Zimmer kam war ALLES weg!
CIMG6658.jpg

unser Neuzugang Artemis

CIMG7029.jpg

sitzt mit Alfons im Trenngitter,... der sich ne fette Bronchitis eingefangen hat,... *seufz*
das machts unendlich schlimmer,...

Back
Top Bottom