Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Danke... Luke muss morgen zum Zähne schneiden... die unteren Schneidezähne... wir müssen das alle paar Wochen machen und ich bin jedes mal (genau wie Luke) fix und fertig.,.. ich habe jedes mal Angst, dass er kollabiert,....*seufz*

Ohje, das glaub ich und ist ja auch stressig, drück euch auf jedenfall die Daumen. *drück*
Ich mußte letztens auch 2x wegen unserer Farbmaus Molly zur TÄ und da waren auch alle im Gepäck, hat mir auch nicht gut gefallen, aber manchmal muß es ja leider sein!*seufz*

nach der langen langen Zeit von über 4 Jahren musste ich meinen Luke heute gehen lassen... es war ihm nicht vergönnt, alleine zu gehen, aber ruhig und friedlich war es trotzdem...

mein Schatz, mein langer Begleiter,... du fehlst hier sehr... grüße Foaly und Lucky...

zusammen mit Betzis Lucky
Luckyluke.jpg

in den besten Jahren...
Luke.jpg

Waldorf und Statler
Walldorf.jpg

die Mehlwürmer liebte er bis zum Schluss, er hat sogar heute morgen noch einen angegessen... bevor Crawinkel alle geklaut hat...
CIMG5433.jpg

älter, aber noch gut beieinander... man durfte schlemmen... von Bjutis Weihnachts-Erdbeeren...
CIMG7965.jpg

und als echter senior mit Zahnproblemen und allem was dazugehört... so warst du noch eine Weile bei mir...
CIMG9511.jpg

*Abschied* wir werden uns bestimmt wieder sehen....

Last edited:
herje, die Fotos von meinem Plüschi Luke... das war jetzt doch ein kleiner Schreck... *seufz*

dabei wollte ich eigentlich nur stolz die Selma-Beweis-Fotos einstellen... liebe floselma, ich hatte ja schon angekündigt, dass selma und ich fleißig üben,... und auch wenn sie ihre Abscheu demonstrativ zur Schau trägt (wo sind die Ohren hin??? ;-) ) kommt sie trotzdem...

CIMG9698.jpg

die gesicherte Beute:
CIMG9699.jpg

und hier mal halbwegs entspannt :D ... gut versteckt unter Bats Riesenwurzel...
CIMG9701.jpg

Last edited:
*freu* Das erste Bild ist ja grandios! Toll, dass du sie vor die Kamera bekommen hast.

Ich bin wie immer begeistert! Sie ist sooo hübsch und sie hat es sichtlich gut bei dir!*Herz*

Hach ja...die Kleine...*Herz*

oh ja, sie ist traumhaft schön,... wirklich,.... und sie verträgt sich auch sehr gut mit den beiden Albinos, mit denen sie noch zusammen wohnt, sie schlafen auf einem Haufen und glucken auch gerne,...

sie mag mich zwar nicht, aber ich bin auch schon begeistert, dass sie immerhin kommt,... =)

wie alt ist sie eigentlich nochmal??

Last edited:
So genau weiß ich das gar nicht. Ich hatte sie ja damals von einer Bekannten übernommen und die hatte sie aus einer Zoohandlung, weswegen das Geburtsdatum nicht bekannt ist...
Ich vermute, sie ist etwa Mitte April oder Anfang Mai 2009 geboren. Also 1 1/2 Jahre ist sie auf jeden Fall schon alt. Und dafür sieht sie toll aus ;-)

Last edited:
oh ja, sie ist wirklich mops-fidel unterwegs *aufholzklopf* =)
wir üben weiter gute Fotos zu machen... ;-)

Back
Top Bottom