Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Hej Nina,
wie kommst du mit der VG voran? Ist das Abszess-Mäuschen fit? Und Selma?
bin so neugierig=)

Abszessmäuchen gehts super ;-) die Doc hat das ja aufgemacht, seitdem heilt es es und ist schon nicht mehr zu sehen...
Selma gehts gut,.... aber irgendwer in der Gruppe nach Zoff und ich weiß nicht, welches von den Binchen das ist... auf jeden Fall gegen die alten Kastraten... sie beißen nicht, aber die Jungs fühlen sich manchmal bedrängt...

zwei von den Binchen rotzen, ich hab gestern erstmal "angespritzt" und mit Henna gefärbt... die Viecher haben jetzt grüne Flecken und sehen angeschimmelt aus... eine hat etwas Henna abgeputzt.,.. ich hoffe, das hat keine unschönen Folgen... aber die war schneller dran, als ich gucken konnte...

ich mache mal weider Fotos...

Hört sich ja gut und nicht gut an...Hoffentlich werden dir grünen Binchen schnell wieder gesund. Kann Henna denn so schädlich sein?

So lang sind die Burschen ja auch noch gar nicht dabei, vielleicht legt sich das Bedrängtheitsgefühl ja auch wieder. Weißt du wie alt die Binis sind? Zickenalter?

ja, sowohl Zickenalter als auch frisch-kastrierter Bock... das kommt halt zusammen...

Urania ... große Schnecke...

CIMG8120-1.jpg

*Abschied*

urplötzlich haben Bob und Justus mich verlassen.... *Abschied* ihr süßen Schneckies...

CIMG7978.jpg

Peter schägt sich wacker *aufholzklopf*
lieb, freundlich, zutraulich,... verfressen *Herz*
CIMG9116-1.jpg

oh Gott, wie komme ich hier runter *Angst*
CIMG9118-1.jpg

Ach Nina....*drück**verabschied*Sie hatten es schön!;-)
Kommt gut an , Grüßt mir die anderen lieb *traurig*

für Bjuti nochmal ein paar peter-Fotos, ich glaube ich vernachlässige die anderen Viechers *schäm*

Bjuti, ich glaube er hutzelt auch ein wenig...
CIMG9141.jpg

mit Thalia
CIMG9133.jpg

CIMG9131.jpg

Elmshorner Binchen zum Ausgleich ;-)
CIMG9138.jpg

CIMG9136.jpg

der biniblick, als ob du sie immer "erwischt" hättest.
ist dein peter auch nur am futtern wenn keine kamera in der nähe ist? oder tut der das extra für die "show" :D
süße mäuschen! *Herz*

Peter kommt angeschossen sobald man die Tür aufmacht.,.. und hofft auf Schmacko,... dass die jetzt im Napf hocken ist Zufall, weil ich ne Minute vorher Futter reingepackt habe ;-)

So niedlich ist er Nina, danke für die Fotos!
Langsam sieht man das er älter wird, aber ich hoffe er hat noch eine lange lange Zeit bei euch! *drück*

Manöver-Übung: Tarnung ist alles.,...
die verschiedenen Kompetenzen sind deutlich zu erkennen...

bereits fortgeschritten:
CIMG9149.jpg

absoluter Profi ist Bjutis Zipfel:
CIMG9153.jpg

(an dem vorbei-zu-fotografieren ist eigentlich die wahre Kunst, der kommt ja sofort auf jede Hand (auch mit Kamera) zugeschossen... könnte ja Schmacko geben...)

Nixe übt noch:
CIMG9152.jpg

aber auch der Versuch wird natürlihc lobend anerkannt :D

Hihi -"ich bin ein Grashalm und man kann mich nicht sehen" :D

ja, sie ist so niedlich, meine kleine Schnecke... die "älteren Damen und Herren" aus meiner Stammgruppe sind echte Schätze... *Herz*

Bjutis Zipfelchen hat sich davongeschlichen.... mit einem kleinen Abschiedsgeschenk in den Tagen vorher...

CIMG9454.jpg

CIMG9460.jpg

mit ihm ist meine letzte Bjuti-Maus gegangen...

mein Pontus, mein langjähriger treuer Freund, so stolz und stark.... es sah doch schon so gut aus,....und die warst so tapfer heute morgen bei Frau Doktor, und so geduldig, auch wenn du uns Menschen nicht soooo sehr mochtest... ich hoffe, du bist in Frieden gegangen...

so lässig...
CIMG6421.jpg

du und dein Baby...
CIMG6425.jpg

großes Baby
PontusAbraxas.jpg

*Abschied*

Back
Top Bottom