Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
ich weiß nicht mal warum... er war sehr zurückgezogen die letzten Tage, aber er hat jeden Abend noch Schmacko genommen und saß auch jeden Abend woanders,... und Kötelchen hatte er auch am Popes,.... also muss er noch gefressen haben.... die Doc meinte, es muss was "schnelles" gewesen sein... Herz oder so, das hoffe ich auch einfach mal.... *seufz*

Danke Euch,...

ja,hoffe mal das er nicht gelitten hat(!)
und es etwas schnelles gewesen ist.
*anbet**traurig**anbet*
am besten wäre wenn gar nichts passiert ist !!!

das Ömchen Kalliope... irgendwie kommt mir ihr altern so plötzlich und schnell vor...

CIMG7806.jpg

jaaa, niedlich *Herz*

CIMG7807.jpg

ich finde sie auch so entzückend, wie sie hier durch den Käfig hutzelt,....

Plüschi *Herz*

Ich wünsche ihr noch eine ganz lange Zeit bei ihren Freunden und bei dir, Nina *drück*

das Ömchen hat uns bereits vor einigen Tagen verlassen... wie ich es ein wenig gehofft habe, ist sie im Fressnapf eingeschlafen morgens.... *Herz*

heute früh habe ich Zeraphinchen gehen lassen.... genau rechtzeitig... Termin habe ich Donnerstag gemacht und die doc meinte heute, dass der Tumor in den nächsten Tagen sonst aufgeplatzt wäre... obwohl er erst Bohnengroß war....

süßes Mädchen.... sie war eine von den 5 ersten Mäusen, die ich hier oben im Norden bekommen habe....

CIMG5980.jpg

schön, dass du hier warst....

endlich endlich ist es mir gelungen ein "nicht-popo-Foto" von meinem schon nicht mehr ganz neuen Neuzugang Spencer zu machen...

CIMG7883.jpg

CIMG7873.jpg

und ncoh ein Schnappschuss von meinen Lübeckern...
CIMG7825.jpg

*Herz*

er benimmt sich hervorragend... *Herz* ganz brav, und immer zutraulicher,.... aber Bewegungen von mir finden beide noch ziemlich ätzend ... *grummel*

das Binchen ist gegangen... heute, gut abgepasst, man hat den Tumor schon durch die Haut durch gesehen, über Walnussgroß, aber bis gestern gings hier gut, ihr gings auch jetzt noch gut, hat gefressen usw, aber ich hab gesehen, dass sie sich verabschiedet und langsam setzte das kopfnicken ein...

sie war eine so treue und liebe Freundin, sie hat sich vorgestern noch lange auf meine hand gelegt,....
ich hab gerade beim "eintragen ins Register" gesehen, dass sie im April 2008 ins Leipziger TH gekommen ist... sie muss über 2 Jahre alt gewesen sein und sie war so gut drauf...

Binchenbinchen, du fehlst mir sehr...

CIMG7661.jpg

CIMG4332.jpg

Phoebe.jpg

Back
Top Bottom