hmmm, ich sage, dass die Tierärztin sich leider nicht besonders gut mit Mäusen aus kennt - die werden sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb kürzester Zeit gegenseitig um bringen.
Ich würde evtl. auch noch mal das Geschlecht kontrollieren lassen, denn Geschlechterbestimmung ist für Ungeübte gar nicht so einfach. Wenn die TÄin sich nicht mit Mäusen aus kennt, liegt sie da ggf. auch falsch.
Ich würde evtl. auch noch mal das Geschlecht kontrollieren lassen, denn Geschlechterbestimmung ist für Ungeübte gar nicht so einfach. Wenn die TÄin sich nicht mit Mäusen aus kennt, liegt sie da ggf. auch falsch.
Wie groß ist denn das Nagarium? Ist es das mit den 2 Etagen? Das ist okay, wenn es nicht höher als breit ist und die passende Länge, Breite und Höhe hat.=) Schön das es dem Mäuschen gut geht. Vielleicht sollten wir nochmal drübergucken, da die Tierärztin sich ja anscheinend nicht so wirklich mit Mäusen auskennt. Im Studium kommen Mäuse nämlich gar nicht vor und da sie seltene Gäste sind, lohnt es sich auch nicht eine Fortbildung zumachen.*seufz* Du weißt ja wie du Fotos einfügst, du setzt den Kleinen in eine Glasschüssel und machst von unten ein relativ scharfes Bild. Dan hast du Sicherheit.

)) dann ist Alles perfekt für EUCH
Ist natürlich so der traditionelle Name einer Maus, aber bei dem Kerlchen passt er wie die Faust aufs Auge