Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst ein paar (4-5er Gruppe) Farbmäuse zulegen. Ich bingerade dabei die Materialien für den Käfig möglichst günstig zusammenzubekommen. Bin Studentin und habe nicht so viel Geld und möchte dieses natürlich bestmöglichst nutzen
Da wären wir auch shcon beim Thema, ich möchte dein kleinen Mäuslis natürlich ein schönes Leben bieten und viele viele Spielsachen anbieten, also habe ich beim gassigehen mal die augen aufgelassen und ein paar schöne Stöcke gesammelt, aus denen ich gern etwas basteln würde. nun meine Frage: kann man alle Stöcke verwenden? Ich weiß jetzt natürlich nciht von welchen Bäumen die Stöcke kommen, also muss ich dabei bedenken haben, oder ist das ok?
danke schonmal für eure antworten, es werden bestimmt noch einige doofe Fragen von mir kommen
ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst ein paar (4-5er Gruppe) Farbmäuse zulegen. Ich bingerade dabei die Materialien für den Käfig möglichst günstig zusammenzubekommen. Bin Studentin und habe nicht so viel Geld und möchte dieses natürlich bestmöglichst nutzen

danke schonmal für eure antworten, es werden bestimmt noch einige doofe Fragen von mir kommen