Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Meine beiden Mausis schnattern schon eine ganze Weile. Hab angenommen, dass es vllt eine Erkältung oder Myco sein könnte. Ich war dann beim Tierarzt, der mir Baytril mitgegeben hat und hab sie dann damit behandelt. Gestern war ich dann wieder beim Tierarzt, weil das Schnattern einfach nicht besser wird. Er meinte, es könnte auch eine Allergie auf das Streu sein, deshalb versuche ich in den nächsten Tagen Hanfstreu aufzutreiben. Sie sind ja auch wie immer, total agil und aufgeweckt, wenn sie nicht schnattern würden, würde man sie gar nicht für krank halten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auch was anderes sein könnte. Habt ihr da noch ne Idee, falls das mit dem Hanfstreu nicht funktioniert oder könnte das bei den beiden einfach schon chronisch sein? Ich habe mir nämlich überlegt den beiden noch ein bisschen Gesellschaft ausm Tierheim zu geben und möchte nicht, dass die sich dann anstecken, da hab ich ja auch nicht viel gekonnt.
Wollte auch noch fragen, ob das Hanfstreu genauso gut zum Buddeln ist, wie das Normale, weil ich noch nen Buddelkäfig habe und mich mit dem Zeug nicht wirklich auskenne.
Hoffe es gibt nicht schon so einen ähnlichen Thread, wenn doch entschuldige ich mich schon mal dafür.
Lg, Raven
Wollte auch noch fragen, ob das Hanfstreu genauso gut zum Buddeln ist, wie das Normale, weil ich noch nen Buddelkäfig habe und mich mit dem Zeug nicht wirklich auskenne.
Hoffe es gibt nicht schon so einen ähnlichen Thread, wenn doch entschuldige ich mich schon mal dafür.
Lg, Raven