Huhu!
Den Käfig hab ich auch hier rumstehen, also den Doppelkäfig.
Dort würde ich aber auf Dauer höchstens 7 Mäuse reinstecken, wenn du nicht noch zusätzliche Ebenen anbringst.
Mit Versand hatte ich keine Probleme. Ich finde den Käfig für die Größe recht günstig. Wenn man woanders nach ähnlicher Größe schaut, bezahlt man eigentlich immer mehr.
Hoch einstreuen kann man dort allerdings nicht! Es sei denn, du verschließt das Gitter unterhalb der Tür rundherum mit Pappe oder Plexiglas.
Ich find ihn auf lange Sicht nicht so gut, weil die obere Plastikwanne nach etwa einem Jahr schon sehr durchgebogen ist. Das ist insofern ein "Problem", weil zB Häuser dann kippeln.
Auch an den Türen ist der Gitterabstand gleich klein. Allerdings können einzelne Gitterstreben an einer Seite nicht befestigt sein. Da solltest du unbedingt drauf achten, wenn du ihn bekommst, und mit Draht sichern.
Aber hier solltest du unbedingt aufpassen (natürlich auf beiden Seiten):

(Fotos sind in einer VG entstanden, daher kaum Einrichtung und nur eine Ebene in Benutzung)
Dort war der Abstand nämlich größer als die 6mm! Allerdings lässt sich das Problem recht leicht mit Draht lösen:
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen =)
Liebe Grüße,
Sabrina