Biesraluna
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
In meiner Aquariengruppe ist eine Maus die langsam immer älter aussieht. wenn sie sitzt hat sie schon einen richtigen Haken in der Wirbelsäule, ansonsten schien es ihr aber noch ganz gut zu gehen. Sie läuft noch rum, läuft im Laufrad, klettert noch etwas usw.
Nun ist mir immer mal wieder(ohne es richtig wahrzunehmen) schon aufgefallen, dass sie viele futtersachen anfrisst und dann fallen lässt. heute abend ist es mir dann aufgefallen, dass sie das anscheinend bei allem macht was sie in die pfoten nimmt. ich hab dann mal ein paar zarte haferflocken rein getan und die frisst sie ganz.
kann es passieren, dass die mäuse härtere sachen(darunter auch 5 korn flocken) nicht mehr richtig fressen können?
das war sie vor einem monat, inzwischen ist der buckel ausgeprägter
Nun ist mir immer mal wieder(ohne es richtig wahrzunehmen) schon aufgefallen, dass sie viele futtersachen anfrisst und dann fallen lässt. heute abend ist es mir dann aufgefallen, dass sie das anscheinend bei allem macht was sie in die pfoten nimmt. ich hab dann mal ein paar zarte haferflocken rein getan und die frisst sie ganz.
kann es passieren, dass die mäuse härtere sachen(darunter auch 5 korn flocken) nicht mehr richtig fressen können?
das war sie vor einem monat, inzwischen ist der buckel ausgeprägter