Sie machen sich alle beide großartig, bin sehr zufrieden mit meinen beiden.
Seit etwas über einer Woche lernt Balou am Fahrrad zu laufen und stellt sich dabei auch ganz gut an, das haben wir genutzt um an einen nahe gelegenen See zu radeln wie man auf dem letzten Bild sieht. Amber ist ja sowieso eine große Wasserratte, und Balou steht ihr darin nicht nach. Freue mich auf unseren Schwedenurlaub im Sommer mit den beiden *Herz*
Auch mit in der Praxis war das kleine Dickerchen schon, er fand es großartig, alle haben Kekse in ihn rein gefüllt und ihn toll gefunden
Was mich überrascht hat war dass er leichter ist als Amber. Keine Muskeln an dem guten Stück Aber dafür hat er inzwischen wieder Taille, wir sind also auf dem richtigen Weg.
letzten Freitag war hier der erste richtig warme Tag; da haben die beiden natürlich sofort ihr Planschbecken aufgebaut bekommen. Da war erstmal total Party
Auch jetzt ist meist das erste (zumindest für Balou) wenn wir raus gehen ein mal ins Becken hüpfen und Füße kühlen
morgen gehen die beiden auf den Hundehof in die Tagesbetreuung. Amber kennt und liebt das ja schon, mal schauen was Balou dazu sagt. Aber ich bin mir sicher er wird es auch gut finden.
Er war Samstag mit mir unterwegs und hat mir geholfen Sachkundeprüfungen abzunehmen. Amber ist ja leider so ein Proll und eh unmöglich und daher zu diesem Zweck nicht geeignet, aber Balou ist ein ganz toller Mitarbeiter *Herz* Amber hat während wir unterwegs waren ganz exklusive Herrchen-alleine-Zeit genießen dürfen und war auch zurecht müde denn Herrchen hat jede Menge Training und Physio mit ihr gemacht =)