AW: Amber
Letzten Freitag waren wir in Cuxhaven, Amber hat das Meer kennengelernt und mal gleich dem "Seewolf" alle Ehre gemacht

Und man kann ja nicht nur Enten jagen, nein, mit Kite-Surfern geht das auch!
Man beachte die Schlammsöckchen, nachdem sie das Watt inspizieren musste... ich finde ja, sie stehen ihr gut.
Und wenn man meine verkniffenen Augen (Sonne... war ja schön, aber sieht auf Fotos immer blöd aus) und Ambers etwas irritierten Blick ignoriert, find ich auch das Foto von uns beiden nicht sooo schlecht
Manko in Cuxhaven: Es gibt wenig Stellen, an denen man mit dem Hund wirklich ans Wasser kommt, und man muss die Hunde immer und überall anleinen... ich hab immer n halben Herzinfarkt wenn Amber mit Schlepp schwimmen geht, bereite mich immer mental schon drauf vor hinterherzuspringen und meinen Hund vor dem Verheddern und Ertrinken zu bewahren (etwas paranoid, ist noch nie was passiert und sie ist auch wirklich eine gute Schwimmerin).
Auf dem ersten Bild sieht man gut, wie hoch sie beim Schwimmen im Wasser liegt, der Rücken bleibt da immer trocken. Die meisten anderen Hunde die ich kenne haben deutlich mehr Tiefgang