Amber und Balou

AW: Amber

so weit ich das beurteilen kann haben Hunde keinen Ruhepuls!
Das entspricht mehr einer Art Winterstarre... :D

och, hier drin ist sie ein ganz liebes Tier... draußen ne Wildsau, aber drinnen ist sie ruhig. Ist mir auch lieber so als umgekehrt :D

Sooo Update: Amber hat die OP gut weggesteckt, jetzt sitzt ein dunkelblauer Faden im Oberlid, der nächste Woche rauskommt. Sie guckt ein bisschen wie Karl Dall, weil der Faden das Lid auf Spannung hält :D
Zahnstein wurde auch gleich entfernt (war nicht viel :-)), aber dafür hatte sie ziemlich schlimm Taschen an den Zähnen, da schlägt das Schäferhunderbe durch*seufz*
Die Hauptsache ist aber dass die Kleine fit ist, bis gestern gabs noch Traumeel, und mit anderen Hunden toben geht schon wieder wie vorher (gestern hat sie einen Hovawart-Rüden in den Wahnsinn getrieben, sie ist einfach flinker und wendiger :D).
Fotos gibts bald auch wieder, muss mal das Kabel suchen.

Wie schön das Amber alles gut überstanden hat. Das freut mich. *drück*

danke Dir *drück*

hier noch neue Bilder, die sind von vor der OP.

man beachte die Schnauze voller Dreck, Ambers Zunge ist eigentlich nicht pigmentiert *umkipp*

Attachments

• Photo587.jpg
    Photo587.jpg
    98,9 KB · Views: 32
  • Photo590.jpg
    Photo590.jpg
    96,5 KB · Views: 33

gibts hier irgendwo Fotos von Tina? :-)

ich finde, diese Fotos werden Amber jetzt mal ein wenig mehr gerecht... dieser erwartungsvolle Blick, was ich von ihr möchte *Herz*
das klappt inzwischen richtig gut, wenn keine Ablenkung da ist kommt sie sofort wenn ich sie rufe, setzt sich auf Befehl (manchmal auch schon von allein) vor mich hin und wartet ab, was passiert :-) meist gibts ja auch n Keks :D

Off Topic:
video, sonst glaub ich's nicht! :D

ich war ja schon irritiert, als sie mich am donnerstag so überschwenglich begrüßt hat -- auf dem hintern sitzend hat sie mir BEIDE vorderpfoten GLEICHZEITIG zur begrüßung gereicht... :D

Off Topic:
Ich mach demnächst mal nen Thread auf mit allen Hunden, da Tina ja jetzt offiziell zu uns gehört. Sie spielt sogar in Zeitlupe, aber sie hat sich trotzdem ordentlich bewegt dabei. :D

Ein glücklicher Hund muss dreckig sein - Fine und Jazz waren grad unter der Dusche weil sie Fuchskacke gefunden hatten. Aber warum soll man ihnen den Spass nehmen wenn sie sich so drüber freuen?
Btw. Dreckige Hunde schützen auch vor aufdringlichen Betatschern *fg*

Filou war neulich beim Ta nachdem er sich in nem Abwasserkanal die Pfote verstaucht hat. Er war tiefschwarz und hat gestunken wie ne Kloake, aber glücklich war er. :D Wenn er trocken ist fällt der Dreck einfach von ihm ab.

Die Whippets liegen immer im Bett - da muss selbst ich keinen Kot jeglicher Art haben, da wird hemmungslos abgebraust. Abgesehen davon findet man dabei etwaige Verletzungen schneller - die whippen neigen ja auf Grund des hohen Tempos und der dünnen Haut doch mal zu Macken und blauen Flecken. So kann man dann ggf. fix Blauspray draufhauen und ist beruhigter *g*
Meisst sind sie aber auch wundersam trocken und sauber wenn sie aus dem Auto kommen (heisser Hund, dünne Haut, wenig Fell - das brösel einfach ab). Ich liebe das, denn regelmäßig 4 Hunde abduschen artet doch schon langsam im Arbeit aus. Wird zeit das wir nen Haus finden, dann gibts nen Hundebad

ett2.jpg

ett1.jpg

ett3r.jpg

Noch fragen? Selbst hier am Notebook habe ich mindestens 2 Rüsseltiere auf Körperkontakt, und allein auf die Pippibox darf ich auch nur nachts sonst habe ich Begleitservice :-) Whippets eben

Ja, da war ich einmal allein Pipi machen, und schon siehste es, die erste beiden sind als ich ging, das letzte als ich wiederkam nach einer grandiosen 60-sekündigen Abwesenheit. Alle Köters quer im Bett, irgendwie sehe ich auch wieder nen Kauknochen in MEINEM Bett, Kissen besitze ich danach eh nie mehr, deshalb habe ich so gefühlte 20 Stück und alle grinsen unauffällig... Sie wissen das ich mich vor dem ersten Kaffee nicht wehren kann. Saupack, elediges!

Heute lief Amber zum ersten Mal mit am Fahrrad :-)

Fürs erste Mal hat sie das total toll gemacht, nicht viel Chaos, ab und zu war ein warnendes "Aaaamber" oder "Hier" nötig damit sie mich nicht einfach mitgezogen hat (ist aber auch verführerisch, sich einfach ziehen zu lassen... :D nur etwas zu gefährlich). An schwierigen Stellen bin ich noch abgestiegen (Ampeln und so) aber auf gerader Strecke hats richtig gut geklappt :-)

Auch die neue Wohnung nimmt sie gut an, Hauptsache Frauchen ist da... ihr neuer Lieblingsplatz ist in der Dusche (*Vogelzeig*), aber gut, jeder wie er / sie mag.

hast du so 'nen gefederten Haltebügel für die Sattelstrebe, oder wie machst du sie fest?

Back
Top Bottom