An mein Leben

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nach 16 Jahren lässt du mich alleine *heul*

Ich habe dich mit 10 Jahren am Freitag, den 13.10.1989 bekommen. Mein Herz gehörte dir schon 6 Wochen früher als wir uns das erste Mal im Tierheim sahen. Da hattest du grad die Augen aufgemacht.

Wir gehörten zusammen das wusste jeder.
Wir haben so viel durchgemacht.
Du warst immer für mich da und ich für dich.
Wir können nicht ohne einander. Und jetzt muss ich ohne dich sein.
Ich weiß nicht wie.

Maxi
warum nur?

Du hast soviel geschafft:
*dein Autounfall
*die Vergiftung
*der Katzenschnupfen
*meine Pubertät

Nur diesmal war der Zug stärker. Du hast ihn nicht hören können.

Warum?
Warum bist du gestern abend aus dem Garten und zum Bahndamm rüber? Das hast du doch sonst nie getan.

Maxi, du wirst immer in meinem Herzen sein.
Ich liebe dich.
Ich vermisse dich.

Nelson

Schrecklich...oh du arme..... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Lass dich drücken, sowas ist so verdammt schwer.... *drück* *drück* *drück*

Wenn ich das lese heule ich schon wieder *heul* *heul*
Maxi, wir haben Dir im Wald einen schönen Platz gesucht und Dich da begraben.
"Unser alter Max", ich werde Dich vermissen. Warte bitte auf uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke und grüße mir Moritz und Oscar.

Am Tag ihres Einzugs zusammen mit Moritz:
moritz_maxi01.jpg

Unsere kleine Alkoholikerin:
maxi05.jpg

Auch das war sie:
maxi04.jpg

maxi03.jpg

Letztes Jahr im Sommer:
maxi02.jpg

Machs gut, Große

*heul* *heul* *heul* *heul*

Wenn ich das so lese, meine Katze hat auch schon so viel durch...ich hab immer solche Angst um sie...Bat und Nelson, das muss sowas von schwer sein... *heul* *drück*

*heul* *heul* *heul* es tut mir so leid für dich! *heul* *heul* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

das hier sind die beiden aktuellsten fotos von meiner Maus *heul*

Maxi-10.jpg

Maxi-11.jpg

ich kann einfach nicht mehr aufhören zu weinen *heul*
ich fühl mich einfach nur leer.
mein herz ist gebrochen und wird nie mehr heilen.
Sie war mein Leben, alles drehte sich um meinen MAX, ich habe für sie alles getan und hätte alles getan.
*heul*

Einfach schrecklich...ich würde dir so gern helfen, aber mir fehlen die Worte... *drück*

da kommen mir auch die tränen. euer schatz sieht nämlich auch so aus wie die katze meiner freundin, die ich von der strasse sammeln mußte, weil sie es nicht schaffte.

ich weiß wie schrecklich ihr euch fühlt. *heul* *heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück* *drück* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

es tut mir so leid für euch.... *heul* *heul* *heul* *heul*

MKleiner Max, komm drüben gut an... hier wird ein Licht f+ür dich brennen. *heul* *heul* *heul*

Nelson und bat... lasst euch ganz lieb drücken. *heul*

oh mein gott
ich muß mich jettz erst mal fassen ich sitze hier und heule *heul*
mit dir ...wie schrecklich wie schrecklich wie schrecklich
gib mir einige zeit maxi hat wa s ganz besonderes verdient

Ich sitze auch hier und heule...
Das ist so schrecklich, mir fehlen die Worte.
Ich kann der Kleinen eine gute Reise wünschen, aber das ist für euch, Nelson und Bat, auch kein Trost..... nichts ist ein Trost......

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

es tut mir auch so leid *heul*

ich hab die ganze zeit über überlegt was ich schreiben kann... aber es fällt mir einfach nichts tröstendes ein was mir angemessen erscheint..

*drück* *drück*

traurige grüsse, urmel *heul*

danke an alle die anteil nehmen an unserer trauer.
ich habe nur in diesem forum gepostet, da ich wusste dass hier so viel wärm rüber kommt.

@inge
dein gedicht das du mir pn geschickt hast ist traumhaft schön
auch mein bild mit dem gedicht.

ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.

auf der arbeit kam ich mir so fehl am platze vor, da ich dort nur auf unverständnis stoße, deshalb hab ich dort auch nichts gesagt.

wir haben Maxi gestern im nahe gelegenen wald beerdigt (auch wenn man das ncith darf). dort kann ich jederzeit hin.

hallo nadine
ich bin sehr froh das dir das gedicht gefällt und die karte mit deinem bild ...
du hast ja gesehen das ich es ein wenig verändert habe....
ich wünschte nur ich könnte mehr für dich tun
ich kann dir nicht mal kraft schicken
keine tröstenden worte, weil ich weiß das das nicht geht...
ich kann dir nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst .....

Ich vergoß meine Tränen in den Ozean.
Erst wenn ich sie wiedergefunden habe,
werde ich aufhören, um Dich zu weinen.

ich hab sie heut morgen sogar gehört.
im halb schlaf.
wenn maxi merkte dass ich wach werde kam sie immer angelaufen und hat leise vor sich hin gebruttelt und gemaunzt.

ihr halsband trage ich den ganzen tag schon mit mir rum, ich kann es nicht weglegen.

ich hab ständig das gefühl dass sie gleich ins zimmer kommt und mir um die beine streicht um mir zu sagen dass cih schon zu lange am PC sitze.

Ich denke jede Sekunde an sie.
*heul*

Hallo Nadine,

es tut mir so wahnsinnig leid !
16 Jahre ist eine lange Zeit, wie weh muß Dir ums Herz sein und ich kann nur ahnen was Du gerade durchmachst.

In Gedanken bin ich bei Dir, habe ja auch 2 Katzen. Fühle Dich von mir ganz herzlich gedrückt *drück*

Ich schicke Dir alle Trostknuddler der Welt, auch wenn ich weiß, richtig helfen wird Dir das auch nicht ;-(

Weinende Grüße
Elke

@Inge: die Karte ist so wunder-wunderschön. Sie paßt genau zu uns und Maxi. auch wenn ich jetz schon wieder weine fühl Dich ganz fest gedrückt als Dankeschön *drück*

@all: es tut richtig gut, wie ihr alle mitfühlt. Besonders nach so einem Tag wie heute: man fühlt sich nach heulen und muß doch nett und lustig mit den Patienten sein. Das ist so schrecklich anstrengend.

Back
Top Bottom