Ich sage jetzt erstmal Hallo an alle ^^
Ich habe vor Monaten eine schwere Wahl treffen müssen. Ich hatte zwei Kaninchen. Eins ist an einer Seuche gestorben und das andere musste ich einschläfern lassen, da es auch betroffen war. Jetzt trauere ich die ganze Zeit.
Kann Nachts kaum schlafen. Jeden Tag nur noch mit Tränen die ich jedoch mit einem Lächeln überdecke. In einem oder zwei Jahren werde ich mit meinem Freund zusammen ziehen. Erst dann, würden wir uns zwei Katzen kaufen. Jedoch halte ich kein weiters Jahr ohne ein Tier aus. Ich brauche keins zum Kuscheln. Mir langt es, wenn ich sie beobachten und füttern kann. Ich hab mich etwas umgesehen und kam dann auf die Idee von Rennmäusen. Auf der Internetseite home [Das Mäuseasyl] habe ich mich etwas informiert. Mir würden Akazienmäuse oder Bleiche Rennmäuse gefallen. Nur hängt noch alles davon ab, ob sie etwas Stress vertragen. Sie müssten ca. alle 4 Wochen für zwei Wochen zu meinem Freund. Etwa 1 1/2 stunden Autofahrt. Kann ich das, denn Mäusen zumuten, oder sollte ich dann doch eher nach anderen Haustieren suchen?
mfg
Anivia
Ich habe vor Monaten eine schwere Wahl treffen müssen. Ich hatte zwei Kaninchen. Eins ist an einer Seuche gestorben und das andere musste ich einschläfern lassen, da es auch betroffen war. Jetzt trauere ich die ganze Zeit.

mfg
Anivia