T
trisi
Gast
Hallo
Ich hatte schon mal vor 7 Jahren Mäuse als ich 6 war. Damals stanken die immer. Bevor jetzt jmd. sagt oh die armen Tiere. Ich weiß mittlerweile auch, dass die arm waren also möchte ich es jetzt besser machen und informiere mich ordentlich. Wie ich es bei den amstern uch gemact habe zwar etw. zu spät bei den Hamstern aber denen geht es jetzt richtig gut.
Da ich mal wieder Mäuse möchte habe ich viele Fragen.
1. Wie oft muss ich die reinigen also komplett?
2. Stinken Mäuse?
3. Springen Mäuse wirklich nicht von Mäuseburgen.
4. Ich habe einen Meerschweinchenkäfig mal von meinem Cousin bekommen (1
0x50cm) und ich habe noch einen zu kleinen Hamsterkäfig (72x46cm) ich würde das ganze auf 2Regale stellen die beide 34x31 cm groß sind und 71cm hoch. Geht das oder nicht???
5. Auf welchem Einstreu sollte man sie halten???
lg Trisi
Ich hatte schon mal vor 7 Jahren Mäuse als ich 6 war. Damals stanken die immer. Bevor jetzt jmd. sagt oh die armen Tiere. Ich weiß mittlerweile auch, dass die arm waren also möchte ich es jetzt besser machen und informiere mich ordentlich. Wie ich es bei den amstern uch gemact habe zwar etw. zu spät bei den Hamstern aber denen geht es jetzt richtig gut.
Da ich mal wieder Mäuse möchte habe ich viele Fragen.
1. Wie oft muss ich die reinigen also komplett?
2. Stinken Mäuse?
3. Springen Mäuse wirklich nicht von Mäuseburgen.
4. Ich habe einen Meerschweinchenkäfig mal von meinem Cousin bekommen (1
0x50cm) und ich habe noch einen zu kleinen Hamsterkäfig (72x46cm) ich würde das ganze auf 2Regale stellen die beide 34x31 cm groß sind und 71cm hoch. Geht das oder nicht???
5. Auf welchem Einstreu sollte man sie halten???
lg Trisi
Last edited: